Schnelle Hilfe bei Verstopfung-welches Medikament?

W

WERAUCHIMMER

Huhu, ich habe schlimme Verstopfung und möchte heute Abend in die Apotheke gehen um mir ein Mittel zu kaufen. Welche Medikament gegen Verstopfungen hilft gaaanz schnell aber nicht ganz heftig abführend. Keine Lust auf Durchfall oder so : -)
Und welche Medikament finde ich freiverkäuflich in der Apotheke? hab nämlich kein Rezept! Bitte nicht Dulcolax empfehlen. Hatte mega Durchfall bekommen argh...
also danke schonmal ^^
 
A

Anzeige

L

Lia

hmm eher schwer! versuch es dann mit Hausmittel wie Sauerkrautsaft usw. Denn bei diesen Mittel aus er Apotheke bekommt man meist leichten Durchfall. So sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

  • Hilfe!

    Hilfe!: Hi alle zusammen, ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um meine....Vagina! Neulich konnte ich etwas weißes entdecken, konnte es wegwaschen...
  • Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?

    Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?: Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche Donnerstag meine Nasolabialfalten mit Teosyal aufpolstern lassen. Nun haben sich sozusagen kleine...
  • Wie botox schneller abbauen ?

    Wie botox schneller abbauen ?: Guten Abend, Ich hatte vor 9 Tagen eine Behandlung mit botox im Gesicht.. An der Stirn und Zornesfalte wollte ich besser aussehen...
  • welche Diät für schnelles Abnehmen?

    welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will...
  • Schnelles Beruhigungsmittel rezeptfrei

    Schnelles Beruhigungsmittel rezeptfrei: Hallo, ich habe manchmal nervöse Zustände die, bei großer Aufregung bzw. hohen Druck, auftreten und würde gerne wissen, ob es ein Mittel gibt...
Oben