SCHOLL Freeze Warzenentferner

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 16:29.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieser Warzenentferner beruht auf dem einfachen Prinzip der Vereisung: Eine bekannte Methode welche sich schon seit vielen Jahren in Arztpraxen & Kliniken bewährt hat.
    Der Warzenentferner enthält verschiedene flüssige Gase welche zusammen eine ähnlich geringe Temperatur wie ein flüssiger Stickstoff erreichen.
    Durch das Einfrieren bildet sich unter ihrer Warze eine Blase.
    Die Blase bewirkt, dass sich nach 10 bis 14 Tagen ihre Warze aus ihrer Haut hebt & von ganz alleine abfällt.
    Unter dieser Blase wächst dann eine gesunde Haut nach.

    Inhaltsstoffe:
    Dimethylether
    Propan
    Isobutan
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    funtioniert nicht
     
  4. Gast Nicht registriert

    ich hab`s heute mal ausprobiert!
    ich hoffe es funktioniert ;)
     
  5. Gast Nicht registriert

    Funktioniert hervorragend, mann muss es nur richtig handhaben - der Beipackzettel muss nur richtig befolgt werden. Für jede Art von Warzen geeignet.
     
Sucheingaben
  1. scholl freeze blase

Ähnliche Themen
  1. SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich

    SCHOLL Druckstellen Pflaster extra weich: Dies ist extra weiches Pflaster es schützt Sie vor Druck & Reibung & lindert ihre Schmerzen sofort. Das Produkt ist ideal für Wander- & Skischuhe. Das Pflaster kann auch im Schuh zum Beispiel...
  2. SCHOLL Nagelpflege Tinktur

    SCHOLL Nagelpflege Tinktur: Diese Tinktur bekommt von mir alle Sterne denn ich kann sie weiter empfehlen. Ich habe diese Tinktur bei meiner Fußpflegerin kennen gelernt sie schwärme mir davon vor und ich konnte nach der 1....