Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?

1. hibbu Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde,
    wer von euch hat schon mal die heilende Wirkung von Schwarzkümmelöl probiert? Jedenfalls wird es so hier auf Studien rund um Schwarzkümmelöl behauptet. Was sagt Ihr dazu?

Einige Leute aus meinem Umfeld meinen, dass es ihnen bei Stress geholfen hat. Darauf habe ich mir überlegt, erstmal eine kleine Flasche zu bestellen, und es in kleineren Mengen einzunehmen. Vorher würde ich aber gerne noch andere Meinungen hören, und deshalb dieser Beitrag hier.

Danke schon mal für eure Rückmeldung.

2. Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?

Anzeige

Auch interessant
  1. Zum 2. Mal Zerrung bzw. Muskelfaserriss - Wie vorgehen?

Zum 2. Mal Zerrung bzw. Muskelfaserriss - Wie vorgehen?: Hi, ich habe mich vor 4 Wochen verletzt und wollte ein paar Dinge fragen. Dazu muss ich euch die Vorgeschichte erzählen: Ich spiele schon seit Ewigkeiten Fußball und habe in der Schule Sport...
  2. Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?

Sind wir schon bei 2-Klassen-Medizin angekommen?: Wie ich gerade entdeckt habe gibt es schon Studien wie die der Uni Köln wo anhand der Wartezeiten von Patienten gezeigt wird, dass in Deutschland eine Zwei-Klassen-Medizin betrieben wird...
  3. Welches Medikament habe ich genommen?

Welches Medikament habe ich genommen?: Hi, ich habe vor ca. 2 Jahren eine Mandeloperation gehabt. Etwa 2 - 4 Wochen vor der Operation wurden mir Mittel verschrieben, die ich täglich einnehmen musste. Dies waren Kapseln, blau - weiß....
  4. 2 mal 2 cm großer ausschlag am Rücken

2 mal 2 cm großer ausschlag am Rücken: Hallo , Ich habe seit na Zeit einen Ausschlag auf dem Rücken der 2 mal 2 cm groß . Die haut ist gerötet das ist ja klar und es sind wie kleine pickel auf einer fläche also keine großen blässchen...
  5. Ist das schon Durchfall ?

Ist das schon Durchfall ?: Hallo, seit einiger Zeit muss ich ca. halbe Stunde nach dem Frühstuck dringend aufs Klo,der Stuhl ist ungeformt und mit mehr Wasser als sonst. Danach meistens muss ich an diesem Tage nicht mehr...
  6. Bin ich schon essgestört?

Bin ich schon essgestört?: hallo, ich bin 16 jahre alt und glaube am anfang (wieder) einer essstörung zusein. Ich hatte vor ca. 2 jahren bulemie, die ich mit psychologischer hilfe und eigenen willen überwunden habe. Ich...
  7. Kann man Gelbsucht noch mal bekommen?

Kann man Gelbsucht noch mal bekommen?: Hallo Liebes Forum! Ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich als Baby die Gelbsucht. Ich wurd entgiftet und hatte dann auch nichts mehr. Kann man sie eigentlich noch mal kriegen? Ich...
  8. Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?

Eignet sich Schwarzkümmelöl auch für die Haare ?: Hallo zusammen ! Also, jede Frau will ja schöne Haare haben welche auch gesund sind, klar gehöre ich auch dazu und ich muss sagen dass meine Haare mir in letzter Zeit sehr viele Probleme machen...
  9. Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?: Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab, ist meine Haut sehr faltig. Unter den Augen ist es...
  10. War schon jemand auf der Yokebe Diät?

War schon jemand auf der Yokebe Diät?: Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele Interessante Infos geholt. Mich Interessiert...