Schwangerschaftstest Ratiopharm

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 11.04.2007, 17:28.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieser Test kann bereits am 1. Tag nach Ausbleiben ihrer Regel zu jeder Tageszeit genutzt werden.
    Das Ergebnis zeigt sich bereits nach 2 Minuten.
    Unterschiedliche sowie kompliziert zu deutende Linien müssen von Ihnen nicht länger interpretiert werden, sondern Symbole zeigen Ihnen an, ob Sie schwanger sind oder nicht.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Tiziana Nicht registriert

Schon mal vorweg ja ich bin schwanger in der 12. Woche.

Der Test ist echt toll denn er punktet schon mal durch eine sehr leichte Anwendung.
    Der Test ist sehr hygienisch es wird nämlich ein Urinkontakt mit der Haut vermieden.
    Der Test kann auch länger gelagert werden, er muss nur trocken und lichtempfindlich gelagert werden.
    Die Packungsbeilage ist leicht verständlich. Um zu wissen wann ein Schwangerschaftstest durchzuführen ist, fragt euren Arzt.

Ich habe bisher nur einen Schwangerschaftstest gemacht und ich kann daher nicht groß vergleichen aber dieser Test war günstig und er hat das richtige Ergebnis gebracht.

Sucheingaben
  1. Schwangerschaftstest ratiopharm

Auch interessant
  1. FEMTEST extra sicher Schwangerschaftstest

FEMTEST extra sicher Schwangerschaftstest: Jede Frau möchte ganz klar so früh wie möglich wissen, ob sie nun endlich schwanger ist oder nicht. Dieses Produkt bietet ihnen schnell und zuverlässig sowie zu jeder Tageszeit Gewissheit....
  2. Cyclotest Schwangerschaftstest

Cyclotest Schwangerschaftstest: Ich habe diesen Ein-Stufen-Schwangerschaftstest (Tipp: Wann einen Schwangerschaftstest machen?)ausprobiert und er hat mir das richtige Ergebnis geliefert nämlich schwanger! Ich hatte schon nach...