schwarzer fleck unter dem zehnagel

Diskutiere schwarzer fleck unter dem zehnagel im Bereich Medizin Forum: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich...
G

Gast

Hallo an alle

Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich vermute eigentlich, dass es nur ein blauer fleck oder eine druckstelle ist, obwohl ich mich nicht merklich daran erinnern kann, mich gestoßen zu haben. aber so etwas passiert ja schnell.
Allerdings habe ich ein paar wochen danach jetzt auch am rechten großen zehnagel so einen fleck, der ungefähr ein drittel des nagels ausmacht.
Und auf dem linken zehnagel ist jetzt noch ein etwas kleinerer fleck dazu gekommen.

Nachdem ich im internet etwas recherchiert habe, habe ich jetzt doch ein ungutes gefühl.
Sollte ich deswegen zum Hautarzt gehen?

Vielen dank schonmal für Antworten
Liebe grüße
Julia

Thema:

schwarzer fleck unter dem zehnagel

Ähnliche Themen

• Rote flecken

Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen

Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen: Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe extreme Probleme mit meiner Durchblutung. Wenn ich mich sehr heiß dusche und dann aus der Wanne steige sind...
  • Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen

Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen: Guten Morgen, gestern Abend tat mein Bein extrem weh. Plötzlich war ich total erschrocken, weil ich einen rießigen Blauen gesprenkelten Fleck...
  • Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation

Blaue scherzhafte Flecken an Beinen während Menstruation: Guten Tag, ich w 21 Jahren, habe während meiner Periode immer wieder starke Unterleibsschmerzen die bis in die Beinregion strahlen. Außerdem...
  • braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß

braune kleine Flecken am Knöchel und Fuß: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit braune kleine Flecken am Fuß, die jedoch nicht jucken oder schmerzen. Besonders auf dem Fuß und am...

Sucheingaben

ich habe unter den grossen zehnagel grünblaue flecken

,

schwarzefleck unter grossen zehnägel

Oben