Schwarzes an der Eichel des Penis!

Diskutiere Schwarzes an der Eichel des Penis! im Bereich Medizin Forum: Hallo liebes Forum! Ich bin 15 Jahre alt und habe heute beim Baden gemerkt das ich an der Eichel ganz am enden ( am schafft ) Son schwarzen...
G

Gast

Hallo liebes Forum!

Ich bin 15 Jahre alt und habe heute beim Baden gemerkt das ich an der Eichel ganz am enden ( am schafft ) Son schwarzen ring hab bzw das da sowas schwarz ist!

Weis einer von euch was das sein kann?

Hatte das vorher nie.
Wäre toll wenn das einer wüsste, kann das schmutz sein weil das sieht etwas gehoben aus!

Thema:

Schwarzes an der Eichel des Penis!

Ähnliche Themen

• Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

"Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, was für die Füße besser ist . Sind wasserfeste oder wasserdichte Wanderschuhe bei großen Touren besser...

Sucheingaben

schwarzes etwas am eichel

,

an der eichel schwarzes in der haut

,

schwarze kruste eichel beschneidung

,
schwarze kruste am penis
Oben