Schwindel bei heißen Wetter

Diskutiere Schwindel bei heißen Wetter im Bereich Medizin Forum: hi, ich leide extrem an schwindel wenn die temperaturen draußen ansteigen. heute ist es knapp 30 grad und mir ist extrem schwindelig und ich...
G

Gast

hi,
ich leide extrem an schwindel wenn die temperaturen draußen ansteigen. heute ist es knapp 30 grad und mir ist extrem schwindelig und ich habe starke kopfschmerzen und dazu sogar übelkeit, wenn ich zu schnell aufstehe.
woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

N

natalia87

Hallo, ich habe das selbe Problem. Du musst viel trinken bei heißen Wetter!

Thema:

Schwindel bei heißen Wetter

Ähnliche Themen

• Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände

Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände: Hallo! In letzten Tagen geht es mir immer wieder schlecht. Ich leider an starker Übelkeit und mir ist extrem schwindelig. Dazu kommt, das mir...
  • Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung: Hi, Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen...
  • Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?: Hey:-) Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder...
  • Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?

Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?: Ich leide seit einigen Wochen immer wieder an manchen Tagen an heftig ausgeprägten Symptomen wie Sehstörungen, Schwindel und extreme Müdigkeit...
  • Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen

Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen: Guten Tag, Seit guten 5 Jahren nehme ich nun diverse Medikamente gegen mein chronisches Sodbrennen und momentan auch, gegen eine mittelstarke...

Sucheingaben

bei diesem heißen wetter wir mir draußen schwindelig ich bin 63

Oben