Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände

Diskutiere Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände im Bereich Medizin Forum: Hallo! In letzten Tagen geht es mir immer wieder schlecht. Ich leider an starker Übelkeit und mir ist extrem schwindelig. Dazu kommt, das mir...
G

Gast

Hallo!

In letzten Tagen geht es mir immer wieder schlecht. Ich leider an starker Übelkeit und mir ist extrem schwindelig. Dazu kommt, das mir die Hände zittern in letzter Zeit. Ich merke das, wenn ich morgens zur Arbeit gehe (Ich arbeite in der Bäckerei) Ich habe so wackelige und zitterige Hände, das ich kaum ein Messer halten kann. Ich bin verzweifelt und verstehe nicht weshalb es mir so schlecht geht. Auf was könnten diese Symptome hindeuten?

G

Gast

Hast du eventuell Probleme mit deinem Blutdruck? Du solltest mal eine 24 Stunden Überwachung mit Blutdruckmessgerät machen lassen bei deinem Hausarzt. LG

Thema:

Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände

Ähnliche Themen

• Schwindel bei heißen Wetter

Schwindel bei heißen Wetter: hi, ich leide extrem an schwindel wenn die temperaturen draußen ansteigen. heute ist es knapp 30 grad und mir ist extrem schwindelig und ich...
  • Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung: Hi, Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen...
  • Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?: Hey:-) Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder...
  • Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?

Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?: Ich leide seit einigen Wochen immer wieder an manchen Tagen an heftig ausgeprägten Symptomen wie Sehstörungen, Schwindel und extreme Müdigkeit...
  • Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen

Schwindelanfälle bei Medikamenten gegen Sodbrennen: Guten Tag, Seit guten 5 Jahren nehme ich nun diverse Medikamente gegen mein chronisches Sodbrennen und momentan auch, gegen eine mittelstarke...

Sucheingaben

zeitweise zittern der Hand Übelkeit

,

übelkeit zittrige hände

,

schwindel zittern hände

,
zittrige hände übelkeit
, übelkeit zittern hände, schwindel und zittern und bauchschmerzen, Übelkeit und zittern, Übelkeit zitternde Hände, plötzlich übelkeit zitternde hände, zitterne hände und übelkeit durch stress, übelkeit schwindel zittern, übelkeit und zittern?, sehstörung schwindel übelkeit zittern, zittrige hände und schwindel, Schwindel und zittern in händen, schwindel übelkeit zittern
Oben