Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

Diskutiere Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen? im Bereich Medizin Forum: Hey:-) Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder...
S

SINA

Hey:)

Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt.
Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder Liegen einfach aufstehe. Mir wird so heftig schwindelig und sogar Schwarz vor Augen, das ich mich direkt wieder hinstzen muss.
Ich mach mir da ein wenig Gedanken, weil ich das vorher nie hatte. Woher könnte das plötzlich kommen? Hat jemand die selbe Erfahrung damit?

VG Sina

D

Dornröschen-89

huhu, würde mir keine großen sorgen machen, da ich das auch immer habe wenn ich zu schnell aufstehe. musst langsam aufstehen. der kreislau ist einfach runter wenn man lange saß oder lag. dann ist das schwarz vor augen sein oder schwindel völlig normal wenn man zu schnell hoch kommt. glg

Thema:

Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

Ähnliche Themen

• Schwindel bei heißen Wetter

Schwindel bei heißen Wetter: hi, ich leide extrem an schwindel wenn die temperaturen draußen ansteigen. heute ist es knapp 30 grad und mir ist extrem schwindelig und ich...
  • Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände

Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände: Hallo! In letzten Tagen geht es mir immer wieder schlecht. Ich leider an starker Übelkeit und mir ist extrem schwindelig. Dazu kommt, das mir...
  • Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung: Hi, Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen...
  • Ständige Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen

Ständige Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen: hallo, ich bin 21 Jahre, 178 cm groß und wiege 86 kg, weiblich seid 4 Monaten habe ich nun schwindelanfälle und gleich gewichtsstörungen...
  • Schwindel und Herzstechen

Schwindel und Herzstechen: Hallo ich leider seit ca 1 Jahr an Bluthochdurck, zumindest meint das mein Arzt, ich nehme tgl. 2 Tabletten, am Anfang war alles OK bei mir...

Sucheingaben

schwarz vor augen nach aufstehen

,

schwarz vor augen nach sitzen

,

nach aufstehen schwarz vor augen

,
Tage nach op schwarz vor Augen Schwindel
, nach op wenn ich aufstehe schwindel, nach langem sitzen schwarz vor augen
Oben