Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Diskutiere Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung im Bereich Medizin Forum: Hi, Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen...
G

Gast

Hi,

Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen kleinere Workouts zu hause zu machen. Allerdings muss ich die nach 5- 10 Minuten abbrechen, da mir so schwindelig und übel wird. Ich bekomme starke Kreislaufprobleme und mir wird fast schwarz vor Augen! Woran kann das liegen?
 
G

Gast

hatte das auch als ich mit Sport angefangen hab. Du warst wahrscheinlich bisher körperlich eher nicht aktiv und deswegen musst du dich erst dran gewöhnen. Oder du isst und trinkst zu wenig? Du musst Workout immer langsam steigern nicht gleich auf Vollgas gehen!
 
Thema:

Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

    Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...
Oben