SEDARISTON Tropfen plus

H

Hess

Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu empfehlen bei:
- Unruhe/Magendruck
- Schwindelgefühl/Herzklopfen/Herzbeklemmung

Ich habe diese Tropfen immer zu meinen Mahlzeiten eingenommen bitte trinkt auch genug Flüssigkeit dazu.

Erwachsene und Jugendliche sollten bitte 3mal am Tag 20 Tropfen einnehmen.

Kinder 6-12 Jahre sollten 3mal am Tag 7-10 Tropfen zu sich nehmen.

Ich konnte auch meinen Partner zu diesen Tropfen bewegen er ist nun auch viel ruhiger und er geht nicht so schnell an die Decke wie früher. Die Tropfen haben das gebracht was versprochen wurde was will man mehr?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
Oben