Sedaselect D Dragees

Dieses Medikament enthält eine wirkvolle Kombination der Extrakte aus Baldrianwurzel & Hopfenzapfen.

Baldrianwurzeln enthalten wichtige ätherisches Öl & Valepotriate.
Diese wirken beruhigend & schlafanstoßend, außerdem haben sie krampflösende Eigenschaften.

Der Hopfen wirkt mild beruhigend & schlaffördernd.

Diese wirkvolle Kombination wird bei nervös bedingten Einschlafstörungen sowie Unruhezuständen eingesetzt.

Anwendungsgebiete der Tabletten:
Bei Schlafstörungen und Unruhezustände.

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Inhaltsstoffe sind:

Baldrianwurzel-Trockenextrakt - 32 mg
Hopfenzapfen-Trockenextrakt - 9 mg

Ich leide seit einigen Monaten an Schlafstörungen und Unruhezustände, es war kaum noch auszuhalten. Dann ging ich zum Arzt und er hat mir diese Dragees empfohlen. Nebenwirkungen gab es keine.

Man kann die Dragees in folgenden Größen kaufen:
25 Dragees (N1)
50 Dragees (N2)
100 Dragees (N3)

Ich bin zufrieden. Gibt es vielleicht noch jemanden der Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat?

Diese Dragees sind eine Kombination von Extrakten aus der Baldrianwurzel sowie Hopfenzapfen. Die Baldrianwurzeln wirken sehr beruhigend sowie schlafanstoßend. Sie haben zudem eine krampflösende Eigenschaft.

Ähnliche Themen

• Stozzon Chlorophyll-Dragees

Stozzon Chlorophyll-Dragees: Diese Dragees helfen mir wunderbar bei Mundgeruch und Körpergeruch. Diese Dragees wirken so gut wegen dem speziellen Wirkstoff aus dem...
  • DESEO Vital-Dragees

DESEO Vital-Dragees: Der Tipp kam von meinem Frauenarzt diese Dragees mal zu probieren aber ich kam bisher zu keiner Erkenntnis also ich kann weder was Positives noch...
  • STADALAX Dragees

STADALAX Dragees: Diese Dragees helfen zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Darmentleerung erfordern. Bei...
  • FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und...
  • VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees

VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees: Dies ist eine Nahrungsergänzung, sie ist geeignet für ihre Nerven und ihre Haut. Die enthaltene Folsäure in diesen Dragees fördert die Blutbildung...

Sucheingaben

sedaselect dragees

,

sedaselect erfahrungen

,

cynacur erfahrung

,
sedaselect dragees drogeri
, Erfahrungen mit Stadalax, http:www.medizinberichte.deforum503-sedaselect-d-dragees.html, stadalax erfahrung, sedaselect inhaltsstoffe, sedaselect
Oben