sehr hoher puls, kaum belastung

Diskutiere sehr hoher puls, kaum belastung im Bereich Medizin Forum: Hallo Mir ist eigendlich schon etwas länger bekannt das ich einen höheren puls habe immer wenn wir den zum spaß gemessen hatten war der so bei...
S

schatziibaer

Hallo
Mir ist eigendlich schon etwas länger bekannt das ich einen höheren puls habe immer wenn wir den zum spaß gemessen hatten war der so bei 95.
Aber seit dem ich im Krankenhaus arbeiten gehe (so ca 5 Monate) und ich ihn dann öffter mal messe ist der fast immer so bei 110-120 wenn ich sitze, und wenn ich mich belaste (wo treppen steigen oder so was schon ausreicht) geht mein puls immer so auf 160-170. Und wenn ich etwas länger berg auf gehe passiert es schon häufig das der über 200 geht und wenn der puls dann so hoch geht bekomme ich auch immer schwerer luft.
Ich war deswegen auch schon mal bei einem Kardiologen, ich hatte schon ein belastungs-ek, herzultrerschall, langzeit-ekg und ein langzeit Blutdruck weil meine drück dann auch immer mit ansteigen. Aber bei allem ist nichts raus gekommen und meine blutwerte waren auch inordnug!
Ich weiß einfach nicht woran es liegt und es ist auch nicht sehr angenehm immer einen druck in der brust zu haben.
viel leicht habt ihr ja ein paar ideen woran es liegen könnte.

p.s. ich bin 16 jahre,180cm und wege 72kg
 
Thema:

sehr hoher puls, kaum belastung

Ähnliche Themen

  • Sehr starker Mundgeruch, was hilft

    Sehr starker Mundgeruch, was hilft: Hi, ich habe trotz Zähne putzen und Spülung mit Listerine sehr starken Mundgeruch. Ich merke es immer wieder selbst, habe also ständig einen...
  • welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke

    welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke: Ich suche eine Sonnencreme für stark empfindliche Haut. Reagiere auf fast alle Produkte allergisch und brauche dringend eine Sonnencreme mit LSF...
  • Stuhlgang sehr träge/ Abführmittel täglich?

    Stuhlgang sehr träge/ Abführmittel täglich?: Hallo. Täglich habe ich Verdauungsprobleme, sodass ich an manchen Tagen nicht aufs Klo kann obwohl ich recht viel esse. Teilweise kann ich drei...
  • was kann man gegen sehr dünne Haut tun?

    was kann man gegen sehr dünne Haut tun?: Ich bin 17 Jahre alt ,w und habe sehr dünne Haut. Besonders an den Händen, Armen und im Gesicht ist die Haut stark transparent. So sieht man jedes...
  • Schmerzen im Ellenbogen. Sehr dick angeschwollen

    Schmerzen im Ellenbogen. Sehr dick angeschwollen: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt das ich eine sehr dicke Schwellung am Ellenbogen habe, fühlt sich Geleeartig an. Sie Stelle ist auch heiß...

Sucheingaben

hoher puls bei geringer belastung

,

puls beim treppensteigen

,

puls beim Treppensteigen 160

,
puls treppensteigen
, sehr hoher puls bei geringer belastung, puls schnell nach Treppen steigen, hoher puls beim treppensteigen, puls steigt beim sport sehr schnell auf 180, puls nach treppensteigen, schnell hoher puls beim treppensteigen, treppensteigen puls 110, Puls 170 beim Treppen steigen, mundgeruch und hoher blutdruck, puls 170 am berg, puls 160 treppensteigen, hoher puls bei leichter belastung, 160 zu 82 beim treppensteigen, http:www.medizinberichte.deforum8841-sehr-hoher-puls-kaum-belastung.html, puls 160 nach treppensteigen , bei geringer belastung hoher puls, puls bei geringer belastung, puls geht nach kleiner belastung nach oben, 170 puls geringe belastung, puls 170 treppensteigen, treppensteigen puls 160
Oben