Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?

Diskutiere Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit? im Bereich Medizin Forum: Ich leide seit einigen Wochen immer wieder an manchen Tagen an heftig ausgeprägten Symptomen wie Sehstörungen, Schwindel und extreme Müdigkeit...
G

Gast

Ich leide seit einigen Wochen immer wieder an manchen Tagen an heftig ausgeprägten Symptomen wie Sehstörungen, Schwindel und extreme Müdigkeit. Manchmal pfeift mein Ohr...ich kann kaum auf meinen Bildschirm bei der Arbeit gucken. Selbst am Handy surfen fällt mir sehr schwer. Ich bin völlig erschöpft und weiß nicht weiter.
Was könnte mit den Symptomen zutun haben?

Thema:

Sehstörungen, Schwindel , Müdikeit?

Ähnliche Themen

• Schwindel bei heißen Wetter

Schwindel bei heißen Wetter: hi, ich leide extrem an schwindel wenn die temperaturen draußen ansteigen. heute ist es knapp 30 grad und mir ist extrem schwindelig und ich...
  • Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände

Schwindel, Übelkeit und zitternde Hände: Hallo! In letzten Tagen geht es mir immer wieder schlecht. Ich leider an starker Übelkeit und mir ist extrem schwindelig. Dazu kommt, das mir...
  • Sehstörungen: ich sehe doppelt und verschwommen! ?

Sehstörungen: ich sehe doppelt und verschwommen! ?: Hallo, ich bin 22 Jahre jung und sehe irgendwie seit einiger Zeit sehr verschwommen und doppelt. Ich sehe tatsächlich doppelt und mir wird...
  • Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung

Schwindelig und Übel bei wenig körperlicher Anstrengung: Hi, Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen etwas abzunehmen und dazu auch Sport zu machen. Jetzt habe ich seit vorgestern angefangen...
  • Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =)

Ohrendruck & Sehstörungen - brauche bitte tips =): Hallo zusammen =), ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen,weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.vor 5 monaten fing...
Oben