Seit August Infektion im Hals

Diskutiere Seit August Infektion im Hals im Bereich Medizin Forum: Hallo und guten Tag! Bin neu! Habe mich hier angemeldet, weil ich mal dringend einen Rat brauche! Also ich mache es mal so kurz wie möglich...
M

mattes87

Hallo und guten Tag! Bin neu! Habe mich hier angemeldet, weil ich mal dringend einen Rat brauche! Also ich mache es mal so kurz wie möglich:

Es fing anfang August an. Da habe ich eine bakterielle Infektion im Rauchenraum bekommen, mit richtig viel Schleim im Rachenraum, Krankheitsgefühl, Schmerzen beim Schlucken etc. Bin dann zum HNO-Arzt gegangen, er hat mir Antibiotika verschrieben. Alles schön und gut, die Infektion war nach ca. 7 Tagen weg. Dann ein paar Tage später war die Infektion wieder da, wieder zum HNO-Arzt, wieder dasselbe Antibiotika. Dann war es nach ein paar Tagen weg, dann kam es wieder. Bin dann diesmal zu meinem Hausarzt gegangen, der hat mir ein anderes Antibiotika verschrieben. Das hat auch für ein paar Tage geholfen, dannn war die Infektion wieder da. Wieder zum Hausarzt, hat mir wieder Antibiotika verschrieben (diesmal wieder ein anderes), hat geholfen bis vor kurzem. Seit Sonntag ist die Infektion wieder da, diesmal habe ich sogar Schmerzen in den Gelenken. Ich weiß echt nichtmehr weiter. Renne schon seit August zum Arzt damit, es will einfach nicht weg gehen. Jetzt kommen, wie schon gesagt, auch noch Gelenkschmerzen dazu, besonders in den Schultern und Füßen. Und seit gestern habe ich Herzrasen und Schmerzen in der linkek Brust! Was soll ich jetzt tun? Ich habe richtig Panik, dass ich jeden Moment umfallen könnte! Weiß echt nichtmehr weiter! Freue mich über jede Antwort!


P.S. Im Juni wurde mir ein Zahn gezogen, er war schwer entzündet. Hat es vielleicht damit was zu tun?

LG
mattes87
 
Thema:

Seit August Infektion im Hals

Ähnliche Themen

  • Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

    Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge: Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

    seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Kieferschmerzen einseitig, was tun?

    Kieferschmerzen einseitig, was tun?: Guten Tag, ich habe starke Kieferschmerzen auf der rechten Seite, weil diese Seite ständig verkrampft. Irgendwie habe ich dadurch Schmerzen...
  • seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

    seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
Oben