seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

Diskutiere seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken im Bereich Medizin Forum: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
J

jurrti

Hi!

Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen Kopfweh wie sonst. Es zieht stark in den Kopf wenn ich meinen Nacken falsch bewege bzw. meinen Hals seitlich strecke. Es macht mir Sorgen weil auch keine Schmerzmittel helfen. Ich hoffe ihr habt einen Rat?
 
D

Daniii

Guten Morgen , entweder könnte es eine Migräne Attacke sein oder du hast dich beim Schlafen verlegen.. Das ist mir mal passiert und kann starke Schmerzen verursachen! Aber es kann natürlich doch auch mal was anderes gefährliches dahinter stecken! Deswegen geh lieber einmal mehr zum Arzt!
 
G

Gast

Nacken-Übungen helfen da ganz gut und vielleicht auch mal zur Massage gehen :) vielleicht hast du heftige Verspannungen die dadurch gelöst werden können! Gute Besserung
 
G

Gast

Halo,
ich kann dir Wärmepflaster empfehlen. Gibts in der Apotheke, Haben mir super geholfen, ich hatte selbe Problem wie du. Nun es ist alles besser dadurch. Auch Wärmflasche in Nacken geht abends vor dem Fernseher :)
 
G

Gast

Ich hatte ungefähr die selben Beschwerden. Ich habe vor kurzem mein Kopfkissen gegen ein neues getauscht und komischerweise ist es besser geworden mit den Kopfschmerzen, die bei mir nämlich auch durch den Nacken bzw wahrscheinlich durch falsche Haltung entstanden sind! LG
 
I

isitora

Guten Morgen.. also wenn ich starke Kopfweh habe dann habe ich garkein Bedürniss nach einer Massage, weil es als sehr unangenehm empfinden würde.. Wenn der Schmerz wirklich vom Nacken kommt, würde ich lieber eine Wärmflasche in den Nacken lecken, das hilft mir ganz gut. Auch leichte Übungen zum Lockern helfen.
 
Thema:

seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

Ähnliche Themen

  • Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

    Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge: Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

    seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
  • Kieferschmerzen einseitig, was tun?

    Kieferschmerzen einseitig, was tun?: Guten Tag, ich habe starke Kieferschmerzen auf der rechten Seite, weil diese Seite ständig verkrampft. Irgendwie habe ich dadurch Schmerzen...
  • mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite

    mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite: Guten Tag! Ich habe plötzlich Haarausfall an den Ecken der Stirn bekommen. Es ist so schrecklich, plötzlich sind dort lichte Stellen und mir gehen...
Oben