seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

Diskutiere seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall im Bereich Medizin Forum: hallo, seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag. ich habe...
G

Gast

hallo,
seit dem wochenende plagen mich enorme magenschmerzen. zugegeben habe ich mich kaum bewegt un wir haben gut gegessen jeden tag.
ich habe durchfall und trotzem ein starkes vollegefühl im magen, es ist sehr unangenehm und mir ist sehr schlecht
wie kann das sein, wenn ich durch den durchfall fast nichts mehr in mir habe,
gibt es ein pflanzliches mittel, was mir schnell helfen kann?
 
G

Gast

Ich hatte das Problem auch. Es klingt sehr stark nach einem "Reizmagen"
Ich würde mal zu einem Arzt gehen, weil ich weiß wie unangenehm das sein kann.
Sanfte Medikamente können die Beschwerden gut lindern. Alles Gute
 
G

Grencir

Ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen, aber du könntest vorher das auch mit klassischen Medikamenten wie Iberogast o.ä. probieren. Es wäre sehr nett, wenn du berichten würdest, was der Arzt vermutet oder ob sich das Problem bereits von alleine gelöst hat.
 
G

Gast

hi, ich hab das sehr oft und es "löst" sich von alleine..
die verdauung ist einfach total träge...
man muss was an der ernährung ändern, viel trinken und sich viel bewegen.. das tut gut und man fühlt sich besser im ganzen magendarm-bereich..
 
Thema:

seit Wochenende extremes Vollegefühl im Magen, aber Durchfall

Ähnliche Themen

  • Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

    Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge: Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Kieferschmerzen einseitig, was tun?

    Kieferschmerzen einseitig, was tun?: Guten Tag, ich habe starke Kieferschmerzen auf der rechten Seite, weil diese Seite ständig verkrampft. Irgendwie habe ich dadurch Schmerzen...
  • seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken

    seit fünf Tagen starke Kopfschmerzen, vom Nacken: Hi! Seit vier-fünf Tagen habe ich sehr starke Migräne oder auch Kopfschmerzen einen Kopfdruck aus vom Nacken. Es sind keine gewöhnlichen...
  • mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite

    mit Anfang 20 plötzlich Haarausfall an der Seite: Guten Tag! Ich habe plötzlich Haarausfall an den Ecken der Stirn bekommen. Es ist so schrecklich, plötzlich sind dort lichte Stellen und mir gehen...

Sucheingaben

wo kann man operieren lassen upside down stomach

Oben