Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

Diskutiere Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon im Bereich Medizin Forum: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9...
8

81nemesis

Guten tag,
Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9 IpuHEXAL (400mg) und 20 Novaminsulfon-Ratiopgarm (500mg) mit 1/3 Flasche tiqila zu sich genommen. Das war alles an Tabletten was wir hatten, wird er jetzt sterben?
Er wurde schon in ein Krankenhaus geflogen.
Ich kam gerade nach Hause und er lag am Boden vor ihm die lehren Verpackungen und die Flasche Sierra Tiquila Silver, der Puls war noch da.

Thema:

Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...

Sucheingaben

suizid mit rezeptfreien tabletten

,

selbstmord leicht gemacht ibuprofen

,

suizid mit ibuprofen

,
novaminsulfon suizid
, suizid mit Tabletten, selbstmord mit ibuprofen, suizid mit, Siuzid mit Tabletten, selbstmord mit paracetamol, novaminsulfon selbstmord, selbstmord mit novaminsulfon, selbstmordversuch mit aspirin, suizid mit novaminsulfon, suezid mit paracetamol, paracetamol selbstmord bstandteile, suizid mit aspirin, aspirin suizid, Schneller Tablettensuizid, paracetamol suizid, suizid mit tabletten anleitung, selbstmord tabletten welche, Sebstmord mit Tabletten, mitbewohner suizid, suicid ibuprofen, selbstmordversuch mit Tabletten
Oben