Selsun 2,5%

K

Karsten

Dieses Produkt hilft bei Kopfschuppen verschiedener Ursachen sowie bei Kleiepilzflechte.

Sollte man unter Kopfschuppen leiden dann ist eine Anwendung von mind. 4-5 Wochen wichtig.
Möchte man mit diesem Produkt Kleiepilzflechten bekämpfen dann muss man einen Arzt aufsuchen dieser bestimmt dann die Anwendungsdauer.
Die Dauer der Anwendung richtet sich nach dem vorliegendem Krankheitsbild, man kann sich aber sicher sein das eine Daueranwendung des Arzneimittels bedenkenlos ist.

Ich habe mir dieses Produkt geleistet weil ich unter juckenden Entzündungen auf der Kopfhaut gelitten habe es war kaum noch zum aushalten. Dank dem Produkt stellte sich schon bald eine Linderung ein. Ich kann dieses Mittel weiterempfehlen.
War diese Meinung für Sie hilfreich? Es hilft auch wunderbar gegen Schuppen und Hautausschlägen. Das Mittel ist ergiebig und richtig gut.
 
A

Anzeige

K

Kai

kann mich dem nur anschließen. Selsun hat mir bisher immer zuverlässig gegen das lästige Kopfhautekzem geholfen. Terzolin hilft zwar eine gewisse Zeit, aber bei einer Daueranwendung von Ketokonazol kann es zu Hautirritationen bis hin zu einer Allergie kommen.
 
G

Gast

Vorsicht : Selsun hat mir trotz vorsichtiger Anwendung nur kurzfristig geholfen, die Folgeschäden waren dafür umso gravierender : ausgetrocknete Kopfhaut mit entzündlichen Flecken, die erneut ärztlich behandelt wurden. Letztendlich habe ich die Kopfhautschuppen mit rein natürlichen Pflegeprodukten in den Griff bekommen !
 
O

Onkeldoc789

kann ich voll und ganz bestätigen. Nur Selsun 2,5% hilft richtig und dauerhaft. Selsun blue (1,5% oder so) hilft NICHT. Kurzeitige Erfolge gibt es auch mit L'Orelal und Nivea gegen Schuppen, aber nicht dauerhaft. Wichtig bei Selsun; mindestens 1 x Woche anwenden und ruhig länger einwirken lassen, gegebenenfalls nicht ausspülen aus den Haaren nur trocken wischen und erst am nächsten Tag richtig auswaschen.
 

Sucheingaben

selsun erfahrungen

,

selsun shampoo

,

selsun 2 5 shampoo

,
selsun sampon 2 5 100ml
, terzolin 2,5%
Oben