Sensability Abtastauflage

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 15:17.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt unterstützt ihre monatliche Selbstuntersuchung ihrer Brust. Dies ist eine bequeme und wieder verwendbare Abtastauflage.
    Das Produkt hat eine Größe für alle Frauen.
    Mit diesem Produkt fühlen Sie Veränderungen in Ihrer Brust - ganz privat Zuhause sowie jederzeit.

Durch den speziellen Aufbau verringert sich eine Reibung zwischen Ihren Finger & ihrer Brust, Ihr Fingerspitzengefühl wird verstärkt & Sie spüren sofort auch kleine Veränderungen.
    Frauen mit Brustimplantaten sollten vor einer Anwendung bitte ihren Arzt befragen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Cecilia Nicht registriert

Diese Abtastauflage ist für Frauen wirklich wichtig. Diese Abtastauflage besteht aus 2 runden latexfreien Plastikschichten. Zwischen diesen Plastikschichten befindet sich eine gelartige Flüssigkeit. Durch diese Abtastauflage wird unser Fingerspitzengefühl verstärkt und wir können so kleinste Veränderungen besser ertasten. Die Abtastung der Brust kann im Stehen + im Liegen durchgeführt werden. Diese Abtastauflage hat mich 40 Euro gekostet, ich wende sie regelmäßig an so habe ich immer Sicherheit.