Sensodyne Zahnspül Lösung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.02.2007, 13:02.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Als Ergänzung zu ihrem täglichen Zähneputzen hat die SENSODYNE Forschung eine milde Zahnspül-Lösung ohne Alkohol & Farbstoffe für Sie entwickelt.
    Diese SENSODYNE Zahnspül-Lösung wurde speziell für Menschen mit schmerzempfindlichen Zähnen konzipiert & diese unterstützt die positiven Eigenschaften der SENSODYNE MultiCare.

    Nach ihrem Zähneputzen nehmen Sie bitte 2x täglich 10ml dieser Zahnspül-Lösung unverdünnt für 30 Sekunden in ihrem Mund auf und spülen diese Lösung in ihrem Mund.
    Diese Lösung ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
    Auch für Kinder ist dieses Mittel geeignet, wenn von den Kindern das Mundspülen beherrscht wird.

    3 wichtige Gründe für die tägliche Verwendung dieser Zahnspül-Lösung:

    1. Dieses Präparat enthält den bekannten Wirkstoff Kaliumchlorid. Dieser hat sich bewährt zum Schutz bei schmerzempfindlichen Zähnen.

    2. Die SENSODYNE Formel mit Fluorid legt sich wie ein Schutzschild um ihre freiliegenden Zahnhälse & diese Formel beugt Zahnhals-Karies vor.

    3. Die schädlichen Plaque-Bakterien werden durch einen antibakteriellen Wirkstoff stark reduziert. Lästigen Zahnfleischentzündungen, die zu Parodontitis & Zahnfleischrückgang führen können, werden vorgebeugt.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Tobi Nicht registriert

    Der Geschmack bei dieser Lösung ist leider wirklich schlimm. Wenn man morgens auf nüchternen Magen die Lösung gurgelt ist das sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich habe auch irgendwie ich das Gefühl, wenn ich die Lösung länger in meinem Mund habe, werden die Zunge sowie meine Schleimhäute angegriffen. Danach fühlt sich einfach alles nur noch komisch an.
    Das Produkt ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, ich will es euch wirklich nicht ausreden. Habe schon einige Berichte gelesen, bei denen hat das Mittel wirklich geholfen. Bei mir hat es leider nicht geholfen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Immer nach den Zähne putzen verwende ich diese Lösung. Der Geschmack ist nicht der Bringer aber eigentlich egal. Den Geschmack hat man aber leider auch noch einige Zeit danach im Mund das ist störend. Das bedeutet auch einen Punkt Abzug. Mein Mundraum wird richtig sauber. Auf diese Lösung bin ich gekommen als ich bei einem Bekannten übernachtet habe. Ich hatte einen komischen Geschmack im Mund den ich mit dieser Lösung wegbekam. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt das der Geschmack Geschmacksache ist.
     
Sucheingaben
  1. sensodyne unverdünnt

    ,
  2. meditonsin parodontitis

Ähnliche Themen
  1. MEDITONSIN Lösung

    MEDITONSIN Lösung: Dieses Homöopathisches Arzneimittel wirkt bei akuten Entzündungen des Nasen-, Rachen- sowie des Halsraumes. Sollte innerhalb einer Woche keine merkliche Besserung auftreten holen Sie sich bitte...
  2. LINDOFLUID N Lösung

    LINDOFLUID N Lösung: Dieses Mittel dient zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Muskelschmerzen & Muskelsteifheit einschließlich Rückenschmerzen - Muskelkrämpfen - Weichteilrheumatismus - Hexenschuss -...
  3. STERILLIUM Lösung

    STERILLIUM Lösung: Dies ist ein wirkungsvolles Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Das Produkt verfügt über eine außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit, das Mittel hat ein umfassendes Wirkungsspektrum und...
  4. WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

    WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%: Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße. Dieses Produkt ist in stets gleich bleibender höchster Qualität. Zusammensetzung der...
  5. CLABIN N Lösung

    CLABIN N Lösung: Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen. Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf. - Bei einer regelmäßigen Anwendung...
  6. THYMIVERLAN Lösung

    THYMIVERLAN Lösung: Dieses Mittel hilft Ihnen bei Husten und bei Heiserkeit sowie bei Erkrankungen ihrer Atemwege. Auch bei Bronchitis wird dieses Mittel verabreicht. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 3 ml zu...
  7. Laryngsan Lösung

    Laryngsan Lösung: Anwendungsgebiete dieses Produktes: - Halsentzündung - Schnupfen - Husten - Zu einer Vorbeugung von Erkältungen - Heiserkeit Nehmen Sie 4 bis 10 Tropfen in 2-stündlichen Abständen zu...
  8. PVP JOD AL Lösung

    PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese Lösung ist ideal bei Wundliegen +...
  9. CLODERM Lösung

    CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden. Mir hat die Lösung bei meiner geröteten + brennenden...
  10. Miroton Lösung

    Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis 30 Tropfen zu sich. Es ist möglich maximal 60...