SEP N.Tibialis links

G

Gast

Guten abend .Eine SEP des N.Tibialis die mehrmals wiederholt wurde ergibt links 46,8 ms.Die einen werten das noch als normal die anderen schreiben:Die SEP von N.Tibialis links zeigten unverändert zu Vorbefunden eine verzögerte Latenz und erniedrigte Amplitude der kortikalen Antwort.Ich versteh das mit der erniedrigten Amplitude" der kortikalen Antwort "nicht.Ach so bin 1.88 cm gross,männlich.Heisst das mit kortikale Antwort das die vermuten die Störung liegt im Gehirn?Habe mehrere banscheibenvorfälle Lws incl l5/S1 und Protrusionen der Hws.Bin bis jetzt davon ausgegangen das SEP Antwort geben kan wo!! den jetzt die Störung liegt in Hws oder Lws bzw im Kopf selbst.Die Antwort bleibt aus.Desweiteren heisst es:Eine Pnp konnte ausgeschlossen werden,elektrophysiologischergab sich der verdacht auf eine mögliche S1 Wurzelläsion links.Ich verstehe das Wort Verdacht nicht ....entweder gibgt es eine nachweisbare Störung oder nicht.Die Aussagen kommen von Neurologen.Man verweist mich zum Orthopäden zu gehen.aber ausser ein neues Mrt der Lws kann der doch auch nicht machen .Wer kann einem "exakt sagen wo die Störung liegt? Neurologe oder Orthopäde.Warum schreiben die dann erniedrigteAmplitude der kortikalen Antwort wenn es zwei Sätze später heisst evtl S1 Wurzelläsion li ?

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• ventrikel-septum-defekt

ventrikel-septum-defekt: welche wirkung haben drogen (marijuhana, speed, cokain) und medikamente (betadorm-d, dolormin), bei einem ventrikel-septum-defekt?
  • tetesept Hals-activ Rachen Spray

tetesept Hals-activ Rachen Spray: Mein Fazit zu dem Spray es wirkt Wunder. Dieses Spray lindert rasch die Halsschmerzen und es befeuchtet auf angenehme Weise den Hals & Rachen...
  • tetesept Mariendistel Kapsel

tetesept Mariendistel Kapsel: Diese Kapseln aus dem Hause Tetesept stärken die Verdauungsfunktion meiner Leber. Meine Leber hat es bisher noch nie leicht gehabt ich möchte sie...
  • TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt...
  • Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln

Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten & Artischockenblättern. Diese Kapseln unterstützen ihre...

Sucheingaben

tibialis sep

,

tibialis-sep

,

tibialis sep verzögert

,
sep tibialis
, SSEP N. tibialis, tibialis ssep, sep n. tibialis, verzögerte latenzen tibiales sep, seb tibialis, sep n. tibilais, sep nervus tibialis, SSEP Tibialis, anbau bei tibialis sep, kortikale Antwort, n. tibialis sep pat was ist geschädigt?, tibia sep, kortikale tibialis sep, sep n tibialis, Die Tibialis posterior transposition, kortikale antwort sep, verzögerte latenz kortikale antwort sep, tibea septum defekt, sep tibialis s1, sep tibialis mit janus, tibialuis ssep
Oben