Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?

Diskutiere Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut? im Bereich Medizin Forum: Hallo, mein Bruder ist Hypnosetherapeut, als solch einer arbeitet er noch nicht sehr lange, etwa acht Monate um genau zu sein. Er hatte noch...
Z

zemira

Hallo,

mein Bruder ist Hypnosetherapeut, als solch einer arbeitet er noch nicht sehr lange, etwa acht Monate um genau zu sein.
Er hatte noch nicht viele Patienten, die Leute glauben daran auch nicht so sehr, ich finde damit kann man aber sehr vielen Menschen helfen, aber jeder wird denken, ich sage das nur weil das mein Bruder macht.
Auf jeden Fall möchte er in dem Bereich mehr lernen, sich weiterbilden.
Möglicherweise kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus und kann mir sagen ob es Seminare für Hypnose gibt in Deutschland?

Danke vielmals
 
H

hibbu

Ich habe mir selber mal überlegt zu so einer Hypnosetherapie zu gehen, aber wie du selber erwähnt hast, glauben die meisten nicht daran und ich bin eine von denen.
Ich denke daran muss man glauben bevor man so eine Therapie macht sonst nützt es nicht. Habe schon sehr viel davon gelesen und es gibt viele die behaupten sie wurden geheilt von Depressionen, Ängsten und anderen Sachen.
Das einzige was ich machen konnte um deine Frage zu beantworten war googeln und dabei habe ich diese Seite gefunden Hypnose Ausbildung | Hypnose lernen - IntuTrance Academy dein Bruder kann sich die mal ansehen wenn er möchte.
 
Thema:

Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?

Ähnliche Themen

Oben