SIDROGA Brennesselblätter Tee

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 29.01.2007, 17:33.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Die Sidroga Weißdorn Brennesselblätter helfen Ihnen zu einer Erhöhung der Harnmenge & zur unterstüztenden Behandlung von lästigen Beschwerden beim Wasserlassen.

    Die Brennessel kennen die meisten von uns lediglich als lästiges oder schmerzhaftes Unkraut, doch diese Pflanze hat auch eine ausgeprägte Heilwirkung dies wird dabei leider häufig übersehen.
    Die Sidroga Brennesselblätter wirken sehr anregend auf ihren gesamten Körperstoffwechsel, sie verstärken die Harnausscheidung & unterstützen die Behandlung von lästigen Beschwerden beim Wasserlassen.
    Dieser Brennessel-Tee wirkt stark wasserausscheidend, wobei auch Chloride & Harnstoff wirkvoll mit ausgeschieden werden.
    Wegen diesen entschlackenden & entwässernden Eigenschaften kann dieser Brennesselblätter-Tee auch bei Rheuma & im Rahmen von Frühjahrskuren eingenommen werden.
    Die Wurzel der nützlichen Brennessel wird auch als Arzneimittel eingesetzt.

    Anwendung:
    Mit heißem Wasser werden 2 bis 3 Filterbeutel Brennesselblätter übergossen. Lassen Sie den Tee dann 10 Minuten ziehen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Penina Nicht registriert

    Diese kleine Pflanze hat eine enorme Wirkung!!!
    Der Geschmack ist echt komisch man muss sich dran gewöhnen!!!
    Nach jeder Tasse fühle ich mich besser und leichter und einfach nur total gut!!!
    Denkt immer daran, dass solch eine gesunde Entschlackungskur keine richtige Diät ersetzt sondern diese nur ganz leicht unterstützt!!!
    Ich nehme den Tee alle 2-3 Monate zu mir. Dann gönn ich mir einfach mal eine Kur da sie mir einfach nur gut tut!!!
     
Sucheingaben
  1. brennesseltee sidroga

    ,
  2. brennesselblaetter zum wasserlassen

    ,
  3. brennnessel-blattertee

    ,
  4. sidroga brennesseltee
Ähnliche Themen
  1. Sidroga Misteltee Filterbeutel

    Sidroga Misteltee Filterbeutel: Die Mistel ist wohl jedem von uns als gelbgrüner und kugelförmig wachsender Halbschmarotzer auf Nadelhölzern sowie weichholzigen Laubbäumen bekannt. Die Anwendung der hilfreichen Mistel als...
  2. Sidroga Salbeiblätter Filtertabletten

    Sidroga Salbeiblätter Filtertabletten: Diese Tabletten helfen Ihnen bei Verdauungsbeschwerden & Entzündungen ihrer Mund- und Rachenschleimhaut. Die Packung enthält 20 Filterbeutel mit Aromaschutz. Sie können auch angewendet...
  3. Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel

    Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel: Die Inhaltsstoffe Löwenzahnkraut & Löwenzahnwurzel wirken sehr anregend auf ihre Verdauungsdrüsen & sorgen für eine Sekretionssteigerung bei ihrem Magen, ihrer Galle und ihrer Bauchspeicheldrüse....
  4. wie viel Tee trinkt ihr am tag?

    wie viel Tee trinkt ihr am tag?: Hallo leute Sagt mal wie viel Tee trinkt ihr am tag?