Sidroga Salbeiblätter Filtertabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.03.2007, 11:08.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tabletten helfen Ihnen bei Verdauungsbeschwerden & Entzündungen ihrer Mund- und Rachenschleimhaut.

Die Packung enthält 20 Filterbeutel mit Aromaschutz.

Sie können auch angewendet werden für eine innerliche Anwendung bei: Verdauungsbeschwerden mit leichten Krämpfen in ihrem Magen - Darm - Bereich, bei Völlegefühl, bei Blähungen sowie bei vermehrter Schweisssekretion.

Für eine äusserlichen Anwendung bei:
    Entzündungen ihrer Mund- und Rachenschleimhaut.

Der Wirkstoff in diesen Tabletten sind Salbeiblätter.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Giovanna Nicht registriert

Man kann sagen dass für viele Arzneitees ausschließlich die Blätter vom echten Salbei verwendet werden. Denn nur echter Salbei hat eine entzündungshemmende Wirkung. Mir helfen diese Tabletten vor allem bei Entzündungen in meinem Mund- und Rachenraum.

Wenn man einen Salbeitee spült oder gurgelt dann können die Schluckbeschwerden gelindert werden. Bei meinem Mann helfen die Tabletten auch bei Halsweh.

Auch interessant
  1. SIDROGA Brennesselblätter Tee

SIDROGA Brennesselblätter Tee: Die Sidroga Weißdorn Brennesselblätter helfen Ihnen zu einer Erhöhung der Harnmenge & zur unterstüztenden Behandlung von lästigen Beschwerden beim Wasserlassen. Die Brennessel kennen die...
  2. Sidroga Misteltee Filterbeutel

Sidroga Misteltee Filterbeutel: Die Mistel ist wohl jedem von uns als gelbgrüner und kugelförmig wachsender Halbschmarotzer auf Nadelhölzern sowie weichholzigen Laubbäumen bekannt. Die Anwendung der hilfreichen Mistel als...
  3. Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel

Sidroga Fettverdauungstee Filterbeutel: Die Inhaltsstoffe Löwenzahnkraut & Löwenzahnwurzel wirken sehr anregend auf ihre Verdauungsdrüsen & sorgen für eine Sekretionssteigerung bei ihrem Magen, ihrer Galle und ihrer Bauchspeicheldrüse....