SIE + ER Vitamin Lippenbalsam LSF 20

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.01.2007, 14:49.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieser Lippenbalsam bietet ihnen eine sanfte Pflege für Ihre Lippen. Er pflegt Ihre spröden Lippen und schützt diese vor Sonnenstrahlen und er hält Ihre Lippen gesund.

Eigenschaften des Lippenbalsams:

- er wurde ausgestattet mit UVA und UVB Filter - LSF 20
    - er wurde hergestellt mit natürlichen Wachsen
    - er ist frei von mineralischen Ölen & zudem ohne Konservierungsstoffe
    - er wurde dermatologisch geprüft
    - er ist bei jeder Temperatur verwendbar. Praktisch: er verläuft nicht im Sommer und bleibt geschmeidig im Winter

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Alida Nicht registriert

Ich bin begeistert. Der Lippenbalsam fühlt sich einfach nur sehr angenehm beim Auftragen auf. Ich bin mir sicher das macht bestimmt das Öl aus.
    Dieser Balsam färbt auf meinen Lippen nicht ab. Das gute ist man muss nicht sehr viel auftragen, daher hält der Balsam auch recht lange. Der Geschmack von diesem Produkt ist auch recht angenehm und zum Glück nicht zu intensiv.
    Meine Lippen fühlen sich immer wieder aus Neue sehr weich an, während der tolle Balsam einzieht. Auch wenn der Balsam bereits eingezogen ist,
    sind die Lippen immer noch so super weich und geschmeidig. Meine Lippen sind nämlich dank dieses Balsams längst nicht mehr so spröde und so trocken wie sie es vorher immer waren.

4. Artomi Nicht registriert

Eigentlich ist zu diesem Lippenbalsam schon alles gesagt worden kommen wir daher zu meinem Fazit. Es handelt sich hier um eine sanfte Pflege die im Preis unschlagbar ist. Ich habe zarte Lippen und mit diesem Balsam werden meine Lippen mit einem Vitaminzusatz versorgt. Meine Lippen sind nach jedem Auftragen geschmeidig. Vor allem im Sommer ist dieser Balsam für mich sehr wichtig.

Ähnliche Themen
  1. BLISTEX Lippenbalsam SF 10

BLISTEX Lippenbalsam SF 10: Dieser Lippenbalsam hilft Ihnen sofort bei lästigen spröden Lippen. Der Blistex Lippenbalsam verstärkt den natürlichen Schutzfilm ihrer Lippen & glättet dabei noch die Hautoberfläche. Diese...
  2. CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

CETEBE Vitamin C Retard 500 mg: Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen. Dosierung des Mittels: * Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen. * Für Kinder...
  3. RUGARD Vitamin Creme

RUGARD Vitamin Creme: Diese intensiv pflegende Creme reguliert den Feuchtigkeitshaushalt ihrer Haut & unterstützt deren Regeneration sowie den natürlichen Prozess einer Zellneubildung. Diese Creme wirkt gegen...
  4. Vitamin E Präparate

Vitamin E Präparate: Vitamin E - ratipharm Bei Vitamin-E-Mangelzuständen welche ernährungsmässig nicht behoben werden können wird dieses Mittel eingesetzt.
  5. Vitamin B 12 ratiopharm N Ampullen

Vitamin B 12 ratiopharm N Ampullen: Dieses Mittel wird eingenommen bei Vitamin-B12-Mangel, welcher ernährungsmäßig nicht behoben werden kann. Ein labordiagnostisch gesicherter Vitamin-B12-Mangel kann vorkommen bei: Jahrelanger...
  6. VITAMIN C Präparate

VITAMIN C Präparate: Das wichtige Vitamin C gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen. Diese Vitamine müssen dem Körper täglich in ausreichenden Mengen zugeführt werden, da der Körper sie leider nicht speichern kann....
  7. Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten

Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten: Vitamin B6 20 mg Jenapharm Tabletten Dieses Produkt dient zu einer Therapie eines Vitamin-B6-Mangels. Nehmen Sie täglich bitte 20 mg Pyridoxinhydrochlorid (1 Tablette) zu sich. - Diese...
  8. VITAMIN B6 Hevert Tabletten

VITAMIN B6 Hevert Tabletten: Wenden Sie das Mittel an bei Störungen ihrer Nerven in ihren Armen und ihren Beinen infolge eines medikamentenbedingten Vitamin B6-Mangels. Das Mittel ist ebenso nützlich durch Vitamin-B-6-Mangel...
  9. Cerola Vitamin C Taler

Cerola Vitamin C Taler: Es handelt sich hier um eine äußerst wohlschmeckende Vitamin-C-Vorsorge. Acerola ist eine der Vitamin-C-reichsten Früchte der Erde. Diese Taler überzeugen durch ihren aromatischen Wohlgeschmack....
  10. vitamin b12 mangel

vitamin b12 mangel: hallo bei mir wurde ein vitamin b12 mangel festgestellt. der neurologe hatte die werte angefordert wegen kribbeln / taubheit im linken fuß / bein und auffälligkeiten beim meßen der "nerven"...