Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?

Diskutiere Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz? im Bereich Medizin Forum: Seit einigen Wochen beobachte ich einen eigenartigen Leistungsabfall bei mir. Schon die kleinste Anstrengung schafft mich total und ich bin oft...
G

Gerald

Seit einigen Wochen beobachte ich einen eigenartigen Leistungsabfall bei mir. Schon die kleinste Anstrengung schafft mich total und ich bin oft müde. Außerdem habe ich immer wieder Schmerzen in der Brust. Die Brustschmerzen treten aber nur bei Anstrengung auf und klingen dann schnell wieder ab.

Was mir aber besonders Sorgen macht, sind die Herzstolperer die ich manchmal habe, sowie das Herzrasen. Urplötzlich habe ich manchmal Herzrasen.

Könnten das Anzeichen für eine Herzschwäche sein?

Thema:

Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?

Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe neulich mal was von Deo-Tüchern gelesen. Ich musste mich erstmal belesen, wie diese zu gebrauchen sind. Doch stelle ich...
  • Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?

Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?: Hallo , ich habe ein deftiges und zu mir sehr zu last getragenes Problem. Ich würde alles tuen, damit mir jemand helfen kann. Denn ich weiß oder...
  • Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch...
Oben