Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von JuliaH, 22.01.2018, 07:30.

1. JuliaH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe neulich mal was von Deo-Tüchern gelesen. Ich musste mich erstmal belesen, wie diese zu gebrauchen sind. Doch stelle ich mir die Frage, ob hier dann auch Aluminiumsalze vorhanden sind? Warum sind die eigentlich noch mal so schädlich??

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gudrun44 Neuer Benutzer

Das ist nicht so einfach. Aluminiumsalze werden meist verwendet, um die Schweißproduktion zu lindern. Doch laut unterschiedlichen Experten stehen sie unter Verdacht Brustkrebs und andere schwerwiegende Krankheiten hervorzurufen. Ob diese in Deo-Tüchern enthalten sind, kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Daher vor dem Kauf auf die Inhaltsstoffe achten.

4. MarikeHorstmann Neuer Benutzer

Kommt drauf an, aber nicht immer leider

Auch interessant
  1. EFASIT Fuss Deo Spray

EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  2. VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden Wirkstoff der Kamille (Chamomilla Recutita) sowie...
  3. Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?

Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?: Bin gerade dabei meinen Medikamentenschrank auszusortieren und habe dabei einige Packungen gefunden, die schon seit einiger Zeit abgelaufen sind. Manche zwar est seit 1-2 Monaten, aber auch welche...
  4. Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?

Sind das Symptome einer Herzinsuffizienz?: Seit einigen Wochen beobachte ich einen eigenartigen Leistungsabfall bei mir. Schon die kleinste Anstrengung schafft mich total und ich bin oft müde. Außerdem habe ich immer wieder Schmerzen in...
  5. Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint...
  6. Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?

Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?: Hallo weiß jemand warum manche Impfungen Totimpfungen sind und andere Lebend? MFG
  7. Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?

Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?: Hallo , ich habe ein deftiges und zu mir sehr zu last getragenes Problem. Ich würde alles tuen, damit mir jemand helfen kann. Denn ich weiß oder vermute sehr stark durch Professionelle hilfe bin...
  8. Was sind Aufbauspritzen?

Was sind Aufbauspritzen?: Wozu werden Aufbauspritzen gegeben? Gibt es verschiedene? Ist es sinnvoll und wird es von den GEKs bezahlt? Danke für eure Antwort!
  9. Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens...
  10. Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die Füße und die Gelenke. Welche Schuhe (Marke,...