Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?

Hallo zusammen,

ich habe neulich mal was von Deo-Tüchern gelesen. Ich musste mich erstmal belesen, wie diese zu gebrauchen sind. Doch stelle ich mir die Frage, ob hier dann auch Aluminiumsalze vorhanden sind? Warum sind die eigentlich noch mal so schädlich??
 
A

Anzeige

Das ist nicht so einfach. Aluminiumsalze werden meist verwendet, um die Schweißproduktion zu lindern. Doch laut unterschiedlichen Experten stehen sie unter Verdacht Brustkrebs und andere schwerwiegende Krankheiten hervorzurufen. Ob diese in Deo-Tüchern enthalten sind, kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Daher vor dem Kauf auf die Inhaltsstoffe achten.
 

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

    Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

    Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
  • Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?

    Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?: Hallo, ich habe paar Narben die aktuell rot lila sind, weil sie ziemlich frisch sind ca 3 Monate und ich auch eine schlechte Durchblutung...
  • Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?

    Was sind Bonusprogramme der Krankenkassen?: Grüß euch :) Ein paar meiner Freund und ich sind bei der gleichen Krankenkasse versichert, und sie haben so eine Art Anfrage bekommen, ob sie...
Oben