Sind in Deo-Tüchern Aluminumsalze vorhanden?

JuliaH

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal was von Deo-Tüchern gelesen. Ich musste mich erstmal belesen, wie diese zu gebrauchen sind. Doch stelle ich mir die Frage, ob hier dann auch Aluminiumsalze vorhanden sind? Warum sind die eigentlich noch mal so schädlich??
 

Gudrun44

Neuer Benutzer
Das ist nicht so einfach. Aluminiumsalze werden meist verwendet, um die Schweißproduktion zu lindern. Doch laut unterschiedlichen Experten stehen sie unter Verdacht Brustkrebs und andere schwerwiegende Krankheiten hervorzurufen. Ob diese in Deo-Tüchern enthalten sind, kann sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Daher vor dem Kauf auf die Inhaltsstoffe achten.
 

Ähnliche Themen

  • VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

    VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden...
  • EFASIT Fuss Deo Spray

    EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol...
Oben