Sixtumed Haut- und Beinbalsam für Diabetiker

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:30.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Die vaselinefreie Emulsions-Grundlage in diesem Balsam besteht aus naturreinen pflanzlichen Ölen & Fetten.
    Diese werden kombiniert mit hautfreundlichen ätherischen Ölen wie zum Beispiel Salbei und Lavendel sowie Heublumen, welche von ihrer empfindlichen Haut sehr schnell aufgenommen werden.
    Dadurch erhalten Sie eine geschmeidige & widerstandfähige Haut.
    Die Durchblutung ihrer Haut wird angeregt, schwere und müde Beine werden wieder leicht.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Ich bin seit einigen Jahren schon Diabetiker und ich leide besonders unter trockene Füße. Ich benötige daher eine ganz besondere Pflege dieser Balsam ist genau das richtige für mich. Ich mag besonders die Alpenkräutern und das Nachtkerzenöl in diesem Produkt. Die Wirkstoffe in diesem Balsam schützen meine Beine vor Rötungen und vor dem Wundwerden. Die entstandenen Reizungen das Austrocknen werden wunderbar vorgebeugt und abgeklungen.
    Auf diesen Balsam bin ich durch meine Frau gekommen. Sie hat sich mal in einer Drogerie beraten lassen und kam dann eines Tages mit diesem Produkt an. Ich habs getestet und ich bin wirklich immer noch so überzeugt wie am ersten Tag.

4. Meggil Nicht registriert

Ich vertrage diesen Balsam echt gut. Er ist mit Ginkgo- und Hamamelis-Extrakten, ich trage den Balsam fast täglich auf. Der Balsam ist auch gut für die Durchblutung meiner Haut. Da ich oft unter schweren und kraftlosen Beinen leide ist der Balsam meine Rettung. Dieser Balsam pflegt meine trockene und schuppige Haut. Ich bin von dem Balsam mehr als überzeugt und ich kaufe ihn immer wieder gerne mit einem guten Gewissen.

Sucheingaben
  1. sixtumed haut und beinbalsam

Auch interessant
  1. PENATEN BABY Erkältungsbad

PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  2. DIABETIKER Vitamine

DIABETIKER Vitamine: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den antioxidativen Vitaminen C & E sowie Magnesium, Zink & Chrom...
  3. Massagegerät für Zuhause

Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  4. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  5. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...
  6. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  7. Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene

Unterschiede zwischen Invisalign, Clear Aligner und Harmonieschiene: Hallo Leute: Ich bin total verzweifelt. Ich bin 29 Jahre und habe einen Engstand im OK und UK....Ich war jetzt bei mehreren Zahnärzten und auch Kieferorthopäden-Jeder sagte mir eine andere...
  8. Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß

Mein Gesicht wird immer knallrot und heiß: Hilfe ich bekomm ständig ein knallrotes und glühendes Gesicht. Bin männlich und 23 Jahre...Seit paar Monaten wird mein Gesicht sofort wie eine Tomate wenn mir warm ist. In beheizten Räumen oder...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...