Slim System- Sed Vital selbe wie Almased

Diskutiere Slim System- Sed Vital selbe wie Almased im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich bin momentan wieder fleißig am Abnehmen und möchte bis Mai noch 10 KG schaffen. Ich liebe Almased-Kuren. Aber das Zeug kostet pro Dose...
G

Gast

Hallo, ich bin momentan wieder fleißig am Abnehmen und möchte bis Mai noch 10 KG schaffen. Ich liebe Almased-Kuren. Aber das Zeug kostet pro Dose 15,99 und hält nicht lange. Jetzt habe ich gesehen dass Sed Vital von Slim System die selben Inhaltsstoffe hat und nur 9 Euro kostet?! Das wäre doch eine mega Alternative zu Almased und trotzdem 1:1 oder? Kann mir jemand sagen ob es da einen kleinen Unterschied gibt oder ob es genau so funktioniert?! LG

M

Melina

Hey,
du hast tatsächlich recht. Slim System ist m.E. das Selbe wie Almased und wesentlich günstiger. Ich greife jetzt auch nur noch zu diesem Produkt. Weil geschmacklich ist es sogar besser als Almased und es funzt genauso UND man spart viel Geld! Kann es wirklich nur empfehlen! lg

P

primavera

ich finde auch das Sed-Vital einen besseren Geschmack als Almased hat. Und ich habe auch genauso gut damit abgenommen! ;-)

G

Gast

ich hab mit dem Zeug schon mehr als 11 KG abgenommen, also lasst euch nicht von Markenprodukten blenden! Das ist extakt 1:1 und kostet viel weniger!

G

Gast

Ich würde nicht sagen das dieses Produkt 1:1 mit Almased ist. Man weiß bei Sed Vital nicht, welches Eiweiß enthalten ist. Da gibt es große Unterschiede. Also würde ich sagen, das Almased sicherlich qualitativ hochwertigere Inhalststoffe hat. mfg

G

Gast

ich glaube das Slim wirklich genau die selben Inhaltsstoffe hat aber es schmeckt so widerlich. Die Konsistenz ist scheußlich, da bleib ich lieber bei Alma oder auch Yokebe

Thema:

Slim System- Sed Vital selbe wie Almased