Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

I

ihi28z

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen.
Eigentlich bin nicht der Sommersprossentyp, im Gesicht ist auch nichts...
Wie kann ich die Sommersprossen nun wieder vollständig und für immer entfernen lassen? Gibt es Cremes oder Laser die da helfen? Und wie teuer ist sowas weil ich mir teure Behandlungen nicht leisten kann!
lg Ihanna
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi ich habe mir beide Hände mit einem Laser behandeln lassen und es hat 200€ gekostet aber vergiss es eh, weil Sommersprossen kommen trotz Creme mit LSF wieder...
 
P

perle88

Hi, ich finde Sommersprossen sooo süß :)
Wieso willst du sie denn unbedingt loswerden?
Mit Lasertherapien kenne ich mich nun wirklich nich aus.
Es soll aber auch bestimmte Cremes geben, welche Sommersprossen reduzieren können und außerdem auch einer Neuentstehung vorbeugen :)
 
N

nini

Mit einem bestimmten Laser (Name fällt mir gerade nicht mehr ein) kannst du es versuchen (anschließend können sie jedoch wiederkehren)
Oder du verwendest Glykolsäure oder Retinol. Schau mal bei Pauls Choice, da findest du Produkte die wirklich helfen bei diesem Problem.
 
Würde einfach mal zum Hautarzt losziehen und dort nachfragen. Kann mir schon vorstellen, dass es eine kostengünstige Lösung dafür gibt, aber sicher bin ich mir eben nicht.
 
Oben