Sorge um meinem sohn KKH wegen RS virus

Diskutiere Sorge um meinem sohn KKH wegen RS virus im Bereich Medizin Forum: Guten abend ich weis nicht mehr weiter und die ärzte können mir auch nicht viel mehr sagen als ich schon weis unzwar mein sohn wird morgen 7monate...
G

Gast

Guten abend ich weis nicht mehr weiter und die ärzte können mir auch nicht viel mehr sagen als ich schon weis unzwar mein sohn wird morgen 7monate er ist seit seine geburt krank es gab nicht einen monat lang wo er unbeschwert war er hustet extrem die nase ist zu vor 3monate lag er im KKH wegen RS virus und hatte ne leichte lungenetzündung heute war ich wieder bei seine kinderärztin die meine seine bronchen wären verengt was kann ich dagegen machen der ist doch noch so klein gibt das keine wege????


Mit freundlichen grüße
 
Thema:

Sorge um meinem sohn KKH wegen RS virus

Ähnliche Themen

Oben