SPARTIOL Tropfen

Das Produkt Spartiolist ist ein pflanzliches Arzneimittel aus Besenginsterkraut und dient zur Behandlung von funktionellen Herz-Kreislaufstörungen.
Die Spartiol Tropfen harmonisiert Herz & Kreislauf.

Das Präparat wird angewandt bei:
- nervösen Herz- & Kreislaufbeschwerden
- Missempfindungen wie Unruhe & Beklemmungen ihres Herzens
- zu einer Normalisierung von Puls & Kreislauf

Dieses Arzneimittel bitte nach ihren Mahlzeiten in etwas Flüssigkeit einnehmen.
Vor Gebrauch den Flascheninhalt gut schütteln.
Erwachsene nehmen täglich 3x 35 Tropfen.

Anhänge

A

Anzeige

H

Hildegard

Mein Mann schwört auf dieses pflanzliche Mittel gegen Probleme mit dem Kreislauf.

Er nimmt es schon seit Jahren ein und es scheint ihm auch zu helfen. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen sammeln können.

Da es pflanzlich ist, hat es eigentlich keine Nebenwirkungen. Bei anderen Medikamenten bei Herz / Kreislauf - Angelegenheiten kann es schon zu heftigen Nebenwirkungen kommen.

Daher bin ich froh, das ihm mit diesen Tropfen geholfen ist.

Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

• Babix Tropfen

Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Babix Inhalat Tropfen

Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...

Sucheingaben

spartiol tropfen erfahrung

,

spartiol tropfen wirkung

,

spartiol tropfen dosierung

,
spartiol erfahrungen
, spartiol, spartiol tropfen nebenwirkungen, spartiol tropfen anwendungsgebiete, juckreiz durch spartiol , spartiol cardio tropfen wirkung, spartiol wirkung, spartiol wer nimmt es, spartiol tropfen, spartiol erfahrung, nebenwirkungen spartiol, spartiol cardio erfahrungen
Oben