SPARTIOL Tropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 05.02.2007, 15:35.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das Produkt Spartiolist ist ein pflanzliches Arzneimittel aus Besenginsterkraut und dient zur Behandlung von funktionellen Herz-Kreislaufstörungen.
    Die Spartiol Tropfen harmonisiert Herz & Kreislauf.

    Das Präparat wird angewandt bei:
    - nervösen Herz- & Kreislaufbeschwerden
    - Missempfindungen wie Unruhe & Beklemmungen ihres Herzens
    - zu einer Normalisierung von Puls & Kreislauf

    Dieses Arzneimittel bitte nach ihren Mahlzeiten in etwas Flüssigkeit einnehmen.
    Vor Gebrauch den Flascheninhalt gut schütteln.
    Erwachsene nehmen täglich 3x 35 Tropfen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Hildegard Nicht registriert

    Mein Mann schwört auf dieses pflanzliche Mittel gegen Probleme mit dem Kreislauf.

    Er nimmt es schon seit Jahren ein und es scheint ihm auch zu helfen. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen sammeln können.

    Da es pflanzlich ist, hat es eigentlich keine Nebenwirkungen. Bei anderen Medikamenten bei Herz / Kreislauf - Angelegenheiten kann es schon zu heftigen Nebenwirkungen kommen.

    Daher bin ich froh, das ihm mit diesen Tropfen geholfen ist.

    Liebe Grüße.
     
Sucheingaben
  1. spartiol tropfen erfahrung

    ,
  2. spartiol tropfen wirkung

    ,
  3. spartiol erfahrungen

    ,
  4. spartiol,
  5. spartiol tropfen dosierung,
  6. spartiol tropfen anwendungsgebiete,
  7. spartiol tropfen nebenwirkungen,
  8. wofür sind spartiol tropfen ,
  9. spartiol dosierung,
  10. erfahrungen mit spartiol,
  11. spartiol tropfen N2 erfahrung,
  12. spartiol wirkung,
  13. spartiol wer nimmt es,
  14. spartiol tropfen,
  15. spartiol erfahrung,
  16. juckreiz durch spartiol ,
  17. nebenwirkungen spartiol
Auch interessant
  1. FENISTIL Tropfen

    FENISTIL Tropfen: Bei folgenden Krankheiten ist das Arzneimittel geeignet: - Altersjuckreiz - Juckreiz - Serumkrankheit - Hautentzündungen - Insektenstiche - Juckreiz bei Leukämie, Zuckerkrankheit,...
  2. MASTODYNON Tropfen

    MASTODYNON Tropfen: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen (Zyklusstörungen). Nehmen Sie bitte 2x täglich 30...
  3. Contramutan Tropfen

    Contramutan Tropfen: Diese Tropfen finden Anwendung bei grippalen sowie fieberhaften Infekten. Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen hängen von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören zum Beispiel...
  4. CRUZYLAN plus Tropfen

    CRUZYLAN plus Tropfen: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischschwund.
  5. Cefamadar Tropfen

    Cefamadar Tropfen: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine krankheitsbedingte Ursache ihrer Fettsucht ist vor der...
  6. Sinuc Tropfen

    Sinuc Tropfen: Diese Tropfen wirken schleimlösend sowie krampflösend bei festsitzendem Husten. Der Wirkstoff in diesen Tropfen ist Efeu. Diese Tropfen lösen ihren Schleim, sie helfen bei Hustenkrämpfen sie...
  7. SEDARISTON Tropfen plus

    SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu empfehlen bei: - Unruhe/Magendruck -...
  8. CHOLEODORON Tropfen

    CHOLEODORON Tropfen: Die Tropfen habe ich dank meinem Heilpraktiker bekommen, ich bin froh dass ich sie empfohlen bekommen habe denn sie helfen. Die Tropfen haben meine Abwehrkräfte angeregt und das sollte ja auch...
  9. Ursinol Tropfen

    Ursinol Tropfen: Wenn man von der Prostata spricht dann meint man eine Geschlechtsdrüse des Mannes. Die Prostata befindet sich zwischen der Harnblase und der Beckenbodenmuskulatur. Es handelt asich hier um ein...
  10. Wibotin HM Tropfen

    Wibotin HM Tropfen: Es handelt sich hier um ein homöopathisches Arzneimittel. Diese Tropfen werden angewendet zur Behandlung von Erkrankungen des venösen Gefäßsystems. Ich nehme diese Tropfen zu mir weil sie zur...