Spascupreel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von MediFreak, 27.01.2007, 14:58.

  1. MediFreak Neuer Benutzer

    Spascupreel ist von der Firma Biologische Heilmittel Heel. Die Anwendungsgebiete sind:
    Druckschmerzhafte Muskelverhärtung (Myogelosen), Krämpfe im Magen- Darmtrakt, Gebärmutter und ableitenden Harnwegen, Gallenblase


    Inhaltstoffe:

    Citrullus colocynthis - 30 mg
    Veratrum album - 30 mg
    Ammonium bromatum - 30 mg
    Cuprum sulfuricum - 15 mg
    Atropinum sulfuricum - 30 mg
    Gelsemium sempervirens - 30 mg
    Chamomilla recutita - 15 mg
    Aconitum napellus - 60 mg
    Magnesium phosphoricum - 30 mg
    Amanita muscaria - 15 mg
    Passiflora incarnata - 15 mg


    Dosierung

    Bei akuten Beschwerden zwei Stunden lang jede 15 Minuten eine Tablette
    drei mal 1 Tablette pro Tag


    Einzelbestandteile:

    Agaricus (Fliegenpilz)
    Atropinum sulfuricum (Atropinsulfat)
    Aconitum (Eisenhut)
    Colocynthis (Koloquinte)
    Chamomilla (Kamille)
    Passiflora incarnata (Passionsblume)
    Magnesium phosphoricum (Magnesiumphosphat)
    Veratrum (Weiße Nieswurz)
    Gelsemium (Wilder Jasmin)
    Cuprum sulfuricum (Kupfersulfat)

    Darreichungsformen:

    SPASCUPREEL, PZN 0951221, Ampullen 10 ST
    SPASCUPREEL, PZN 0951215, Ampullen 5 ST
    SPASCUPREEL, PZN 0951244, Ampullen 100 ST
    SPASCUPREEL, PZN 0951238, Ampullen 50 ST
    SPASCUPREEL, PZN 0951310, Tabletten 250 ST
    SPASCUPREEL, PZN 0951304, Tabletten 50 ST
    SPASCUPREEL S, PZN 3550451, Zäpfchen 60 ST
    SPASCUPREEL S, PZN 3550445, Zäpfchen 12 ST
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Weil ich mal ziemlich starke Magenkrämpfe hatte und das über Stunden, riet mir mein Arzt zu Spascupreel zu greifen. Da es homöopathisch ist, hatte ich dagegen nichts einzuwenden, und ehrlich gesagt war es mir auch wurst, da ich dermaßen Schmerzen hatte. Vermutlich hätte ich alles eingenommen, nur in der Hoffnung, dass die Magenkrämpfe endlich nachlassen. Naja, was soll ich sagen. Das Mittel wirkte innerhalb von einigen Minuten und die Krämpfe ließen nach. Ich kenn mich mit so Zeugs nicht aus, die Hauptsache ist, dass es hilft und das tat es bei mir.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ja, es ist das beste Medikament was es gibt, ich hatte alle Krankheiten, es war schlimm!
    Gott sei Dank hat mein Arzt mir dieses Medikament gegeben und alle Symptome waren sofort weg.
    Ich empfehle es gegen alle Krankheiten. Mein Gott bin ich froh das es dieses tolle Medikament gibt!
    Gott segne euch alle.
     
  5. Gast Nicht registriert

    Ich hatte nach der Geburt meines dritten Sohnes sehr starke Nachwehen.

    Zum Glück hatte ich eine Ärztin die mir eine Packung Spascupreel gegeben hat. Dieses Medikament wirkte bei mir innerhalb von Sekunden und hat das Gefühl von „ein Kind nach dem Kind“ zu bekommen sehr erträglich gemacht.

    Ich kann es nur weiter empfehlen!
     
  6. Gast Nicht registriert

    wie is das den mit durchfall zu den magenkrämpfen, kann mir jemand dazu was sagen?
     
Sucheingaben
  1. spascupreel anwendungsgebiete

    ,
  2. spascupreel

    ,
  3. spascupreel hund

    ,
  4. spascupreel wirkung,
  5. spascupreel erfahrungen,
  6. Spascupreel Erfahrungsberichte ,
  7. spascupreel hund dosierung,
  8. spascupreel hund anwendung,
  9. spascupreel heel,
  10. spascupreel ampullen hund,
  11. spascupreel muskelverhärtung,
  12. spascupreel ampullen anwendung,
  13. spascupreel rückenschmerzen,
  14. spascupreel dosierung hund,
  15. spascupreel tabletten anwendungsgebiete,
  16. spascupreel nachwehen,
  17. spascupreel bei durchfall,
  18. spascupreel blase,
  19. spascupreel durchfall,
  20. spasupreel,
  21. spascupreel bei rückenschmerzen,
  22. spascupreel ampullen anwendungsgebiete,
  23. spascupreel für hunde,
  24. hilft spascupreel bei durchfall,
  25. spascupreel anwendung,
  26. spasco heel,
  27. erfahrungen spascupreel,
  28. HEEL SPASCUPREEL ,
  29. spascupreel myogelosen,
  30. spascupreel dosierung,
  31. spascupreel hund dosierung ampullen,
  32. spascoheel,
  33. anwendungsgebiete spascupreel,
  34. spascopreel,
  35. spascupreel bei nackenschmerzen,
  36. spaskopril,
  37. heel produkte bei muskelverhärtung,
  38. spascupreel gegen muskelkrämpfe,
  39. spascupreel muskeln,
  40. spascupreel wehenhemmend,
  41. spascupreel Dosierung beim Hund,
  42. spascupreel Erfahrung ,
  43. spasco preel,
  44. spascupreel tabletten dosierung,
  45. spascpreel,
  46. spascupreel einnahme,
  47. indikation spascupreel,
  48. spascupreel schmerzen,
  49. spascupreel tabletten kinder,
  50. spascupreel gegen darmbeschwerden