Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht

M

meyrem78

Guten Tag,

ich und meine Schwägerin haben zwei unterschiedliche Probleme. Ich habe zu große Brüste und denke über eine Brustverkleinerung nach, wegen gesundheitlichen Problemen ... meine Schwägerin hat leider nur ein kleines A-Cup und würde gerne ein volles C-Cup durch Implantate erreichen.

Wir suchen einen Facharzt der nur Brustoperationen durchführt, bzw eine Fachklinik für Brustvergrößerungen in DEUTSCHLAND!

Könnt ihr uns helfen, weil einen Arzt der spezialisiert ist, finden wir durch googeln nicht...oder gibt es keinen?lg

A

Anzeige

P

Perle89

Hi, also eine Fachklinik dafür gibt es nicht. Eine Spezialklinik für Brustvergrößerungen gibt es in Berlin. Aber eine natürliche Brust zu verkleinern, kann nicht jeder Arzt so gut.. Das ist schon etwas anspruchsvoller, weil die Brust meistens auch gut gestrafft werden muss bei der Op! In dem Fall kann ich dir keinen empfehlen. Ich würde sowieso immer mehrere Meinungen bei verschiedenen Ärzten einholen. Du wirst dich wundern, was ihr da für unterschiedliche Meinungen hören werden. *gruselig*

G

Gast

Hallo,
ich bin vom Prof. Dr. med. Sinis-Team,
wir operieren täglich und kümmern uns darum, dass es Frauen wie Ihnen besser geht und ihr Selbstwertgefühl wieder gesteigert wird. Vor allem für die Brustverkleinerung kann ich Ihnen eine unserer Seiten empfehlen. Hier erzählt eine Patientin von Prof. Sinis, wie die OP verlaufen ist, wie ihre Gefühle dabei waren und welche Vorkehrungen und Nachbereitungen sie getroffen hat.
Brustverkleinerung - Patientenbericht - Sinis Aesthetics
Ich kann Ihnen aber ebenso die Brustvergrößerungsseite von Prof. Sinis empfehlen, wo Sie auch alle wichtigen Informationen zu dem Eingriff finden.
Brustvergrößerung Mit Silikon - Prof. Sinis Berlin
Wenn Sie ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, wo Ihre Krankengeschichte besprochen, Ihre Wünsche des Ergebnisses oder die Ängste vor Schmerzen besprochen werden, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Weiteres finden Sie auf der Homepage der Sinis Aesthetics Privatklinik.
Sinis-Aesthetics - Plastische Und Ästhetische Chirurgie
Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche
Ihr Prof. Sinis-Team.

G

Gast

Der genannte Arzt macht aber auch alles ... Nasenkorrektur, Facelift usw usw und dann Körper bzw Brüste noch... Ich mag sowas nicht. Ich würde nur zu einem Spezialist gehen, der nicht Körper und Gesicht macht, sondern in einer Sache gut ist und viel Erfahrung hat.

G

Gast

können die Implantate eigentlich für immer also ein Leben lang drin bleiben? Oder muss man sie nach einigen Jahren austauschen?

G

Gast

Hey,

ich kenne leider keine Fachklinik für Brustoperationen.
Das Wichtigste bei der Wahl einer Klinik ist es, dass man auf Empfehlungen und Erfahrungen hört. Außerdem sollte man sich bei den ersten Gesprächen mit dem Arzt wohl fühlen und gleich ein gutes Gefühl haben. Vielleicht haben ja Freundinnen oder Frauen in eurem Bekanntenkreis schon mal eine Brustoperation durchführen lassen, da würde ich einfach mal nachfragen. Das kann durchaus helfen!
Ich habe mich auch vor Jahren dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Das hatte verschieden Gründe... ich war eigentlich überhaupt nicht mit meiner Oberweite zufrieden. Dadurch litt auch mein Selbstbewusstsein, sodass ich ungern Bikinis trug... Das wollte ich alles ändern, mich einfach mal wieder wohl fühlen mit meinem Äußeren, daher habe ich mich dann auch zur Brustvergrößerung entschieden!

Mittlerweile gehe ich auch gerne in das Schwimmbad und fühle mich auch sehr wohl!
Liebe Grüße!

E

elly

ich habe mir eine Brüste in Prag machen lassen und war top zufrieden.Da gehen viele Deutsche hin und meiner Meinung nach haben die viel mehr Erfahrung dadurch. Günstig ist es auch noch..das sollte aber keine Rolle spielen.glg elly

G

Gast

Mag sein... Im Ausland fehlt dir aber die Nachsorge und genau die ist enorm wichtig! Außerdem ist eine Vergrößerung mit Implantat nicht zu vergleichen mit einer Straffung bzw Reduktion .. Das ist deutlich anspruchsvoller!