Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!

Diskutiere Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht! im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen. Nach einer missglückten Nasenop vorletztes Jahr hatte ich eine weitere Nachkorrektur bei...
M

MissCoco

Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen.

Nach einer missglückten Nasenop vorletztes Jahr hatte ich eine weitere Nachkorrektur bei dem selben Arzt machen lassen. Die Nase sieht noch schlimmer aus als vorher und ich bereue, das ich überhaupt etwas machen lassen hab. Jedenfalls hatte ich eine sehr breite Höckernase die jetzt zwar wesentlich kürzer ist. Der Höcker ist trotzdem noch leicht da und die gesamte Nase ist schief! Ich bin stinksauer denn Schwellungen können es jetzt nicht mehr sein. Nach langen Leiden habe ich mich entschlossen die Nase nochmals bei einem Profi operieren zu lassen. Habt ihr irgendwelche Ärzte die Spezialisten bei Revisionen sind? Am besten auch ein HNO -Arzt. Danke und VG
 
G

Gast

Hi! Bin zufällig auf diese Community gestoßen und hab deinen Beitrag gelesen:

Ich spreche aus Erfahrung und kann dir nur dringend raten einen wirklich guten Spezialisten anzufragen! Ich habe selbst eine missglückte Nasenop hinter mir.. Ich war bei etlichen Beratungsgesprächen... es hat ein Jahr gedauert bis ich den "Richtigen" gefunden habe.
Ich würde dir für schwierige komplizierte Nachkorrekturen an deiner Nase unbedingt : Dr. Knoche in Hamburg empfehlen, Prof. Dr. Riedel in Mannheim und Dr. Pfeufer in Berlin empfehlen.

Entscheide dich richtig und lasse dir Zeit! Jeder weitere Eingriff ist immer sehr heikel. ich weiß was ich da rede. Nur jemand der wirklich Erfahrungen mit schwierigen Nachkorrekturen hat, kann dir in dem Fall helfen!

Viel Glück
 
G

gözül89

hi wie schon gesagt geh zu Dr Gubisch. Er ist einfach der Beste. Ich bin so dermaßen zufrieden. Würde zu keinem anderen gehen aber ist deine entscheiden. Bei Nachkorrektur weisst du muss der Arzt es echt drauf haben. Deswegen geh zu Besten!
 
G

Gast

Hi,

wenn du einen Experten suchst, dann würde ich dir Dr. Mang von der Bodenseeklinik empfehlen. Damit machst du wirklich nichts falsch.

Viel Erfolg noch!
 
G

Gast

Hallo. also für gute Revisionen würde ich Dr. Hundt oder Dr. Buttler wählen! Sie haben Erfahrung damit! Denn nicht alle Ärzte haben schon viele Revisionen durchgeführt.!
 
Thema:

Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?

    Glätteisen für Kopfhaut gefährlich?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob eine Glätteisen für die Kopfhaut bedenklich oder gefährlich ist??
  • Zubehör für Arztpraxis

    Zubehör für Arztpraxis: Tag Leute, ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Tipps und Erfahrung weiterhelfen. Eine Freundin von mir öffnet in wenigen Wochen eine Arztpraxis...
  • Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

    Suche Anregungen für meinen Selbstversuch: Hallo! Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes...
  • Suche Betreuer für Opa

    Suche Betreuer für Opa: Hallo zusammen Mein Opa möchte eine Betreuung im eigenen Haus haben und weigert sich ins Pflegeheim zu gehen. Zu Hause fühlt er sich am besten...

Sucheingaben

nasen revision spezialist gesucht

,

dr. riedel mannheim nasenkorrektur

,

dr knoche nase

,
prof riedel mannheim erfahrungen
, nasenkorrektur dr knoche, Nasen revisions spezialist
Oben