Sport und Alkohol

Diskutiere Sport und Alkohol im Bereich Medizin Forum: Ich bin Leistnugssportlerin (Triathlon, trainiere täglich zw. einer und vier Stunden, sechs Mal die Woche) und trinke leidenschaftlich gern in...
G

Gast

Ich bin Leistnugssportlerin (Triathlon, trainiere täglich zw. einer und vier Stunden, sechs Mal die Woche) und trinke leidenschaftlich gern in Gesellschaft (vorallem auf Partys) Alkohol, überwiegend Bier. Ich erschrecke jedesmal wieviel ich über einen Abend verteilt trinke...Ich bin nie wirklich betrunken, weil mich die Trunkenheit anekelt, aber ich bin der absolute "gute Laune Mensch" und immer bis zum Schluss dabei.... Für ein Mädchen sind fünf bis sieben Bier sehr viel. Allmählich mache ich mir Sorgen, ob der Sport und die vielen Partys auf Dauer meinem Körper nicht mehr schaden, als eines der beiden Extreme allein. Ich will aber auf nichts verzichten, wäre mir nur gern der konkreten Folgen bewusst....
 
Thema:

Sport und Alkohol

Ähnliche Themen

Oben