SPORTSLIFE Massageöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.04.2007, 17:14.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel fördert die Muskelpflege & hält ihre Haut elastisch.
    Das Mittel enthält eine Kombination aus pflanzlichen sowie mineralischen Ölen und Kampfer & Menthol.
    Dieses Produkt fördert die Hautfunktion & regt ihre Muskeldurchblutung an.
    Ihre Muskulatur wird geschmeidig & locker.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Demet O. Nicht registriert

Ich verwende das Öl immer vor sportlichen Aktivitäten. Dann massiere ich dieses Massageöl in meine entsprechenden Hautpartien ein. Schon nach kurzer Zeit merke ich ein Wärmegefühl. Besonders gern verwende ich das Öl vor dem Wandern. Eine wärmende Massage vor sportlichen Betätigungen schützt ja bekanntlich vor schmerzhaften Verkrampfungen. Außerdem fördert dies auch die Leistungsfähigkeit. Man kann grundsätzlich sagen das Wärme immer gut tut, wo etwas am Körper gelockert werden muss. Das kann zum Beispiel nach dem Sport sein. Dieses Öl ist in meinen Augen sehr zuverlässig und es hilft sehr schnell.

Ähnliche Themen
  1. WELEDA Arnika Massageöl

WELEDA Arnika Massageöl: Der Wirkstoff von Arnika lindert ihre Schmerzen & hilft Ihnen, die gestörte Ordnung im fest-flüssigen Anteil ihrer verletzten Region wieder herzustellen. Dieses WELEDA Arnika Massageöl hilft...
  2. Weleda Damm Massageöl

Weleda Damm Massageöl: Viele Frauen wünschen sich eine Geburt ohne Dammschnitt. Deshalb empfiehlt es sich für eine umfassende Geburtsvorbereitung eine Massage ihres Dammes, die Massage macht diesen weich &...
  3. FREI Massageöl gegen Cellulite

FREI Massageöl gegen Cellulite: Dieses Mittel unterstützt die Entschlackung sowie Entwässerung ihres Gewebes mit einer speziellen Anti-Cellulite-Formel aus Vitamin A, E, B3 sowie Koffein. Das wichtige Vitamin A stimuliert eine...
  4. FREI Massageöl für Schwangere

FREI Massageöl für Schwangere: Dieses Mittel ist speziell auf die Bedürfnisse ihrer Haut, in ihrer Schwangerschaft abgestimmt. Das Produkt enthält Vitamin E in einer hohen Dosierung, welches die Dehnungsbereitschaft ihrer...
  5. WELEDA Calendula Massageöl

WELEDA Calendula Massageöl: Dank dieser ausgesprochen milden Gesamtkomposition eignet sich dieses hochwertige Hautfunktions-& Massageöl speziell für empfindliche sowie leicht entzündliche Haut. Dieses Produkt belebt bis in...