Spulwürmer

G

Gast

Hallo,
ich habe am Donnerstag nachmittag einen Wurm entdeckt. Bin danach sofort zum Arzt und habe Vermox verschrieben bekommen. Ich
soll zweimal täglich eine nehmen. Jetzt habe ich die Hälfte der Packung eingenommen und eben auf Toilette habe ich wieder was gesehen, was sich bewegt hat. Ist das möglich oder muss das Medikament geändert werden?
 

HollywoodHoltz22

Neuer Benutzer
Zunächst mal keine Panik. Solche Würmer sind ansich nicht dramatisch gefährlich, wenn sie erkannt werden. Eigentlich sollte sogar eine einmalige Einnahme von Medikamenten alles abgetötet sein. Netdoktor hat da auch einen guten Überblick. Halte noch mal die Augen auf und nimm die Tabletten zu Ende. Wenn sich dann immer noch was bewegt, bzw natürlich auch wenn deine Angst zu groß wird, würde ich einfach noch mal zum Arzt und vielleicht nach einem neuen Mittel fragen!
 
Oben