ständig Aufstoßen und Druckschmerz

G

Gast

Hallo, in den letzten Tagen muss ich nachdem ich gegessen habe ständig Aufstoßen. Das Aufstoßen ist laut und geht manchmal mehrere STunden am Stück, sodass ich an meinem Arbeitsplatz auch schon darauf angesprochen wurde. Bei Aufstoßen habe ich außerdem starke Schmerzen. Immer wenn ich Schluckauf habe ensteht ein unangenehmer Druck im Hals und in der Brust. Woran könnte das denn liegen und wie hört das auf?
 
A

Anzeige

M

madga

an deiner stelle würd ich zum arzt gehen, es gibt spezielle medikamente auch aus der apotheke. weil nicht gut wenn du ständig aufstoßt und magensäure hoch kommt. das kann schädlich sein. gehe zur untersuchung bei deinen arzt. lg magda
 

Ähnliche Themen

  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ständig rote Äderchen in Auge

    ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • Ständig müde und kalt

    Ständig müde und kalt: ich bin ständig müde, fühle mich fertig und friere innerlich stark. ich dachte erst ich werde krank. aber ich habe das in letzter zeit fast...
Oben