Ständig Augen trocken und gereizt

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 28.01.2016, 17:40.

  1. Gast Nicht registriert

    Hallo mittlerweile sind meine Augen täglich stark trocken und gereizt,werden oft total rot und ist echt anstrengend noch konzentriert zugucken. Warum ist das so und was kann man dagegen tun? Sollte ich deswegen zum Augenarzt geht ?
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Abend, mögliche Ursachen sind zu trockene Raumluft und Heizungsluft, Zigarettenrauch usw halt einfach Umwelteinflüsse und zu starke Konzentration vor dem PC schlechte Lichteinstellungen dabei usw. Augentropfen helfen, deine Augen sanft zu befeuchten und sind auch bei langer Anwendung nicht schädlich. mfg
     
  4. Gast Nicht registriert

    Guten Morgen,

    Versuche mal Augentropfen mit Hyaluron, die befeuchten stundenlang das Auge. Benutze es selbst und bin total begeistert.
     
  5. Margret Nicht registriert

    Guten Tag, ich würde dauerhaft nicht Augentropfen anwenden. Gehen Sie doch mal zum Augenarzt und lassen Sie sich die Augen genau untersuchen!
     
  6. Monas Benutzer

    Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich da an einen Arzt wendet ?
    Wenn du das dauerhaft hast, dann sollte man auf jeden Fall mal einen Fachmann aufsuchen.

    Ich habe bald einen Termin beim
    augenzentrum Zürich, weil ich meine Augen lasern lassen muss..näher will ich darauf nicht eingehen aber glaube mir, dabei ist viel besser wenn du einfach mal zur Kontrolle zum Arzt gehst.
     
Sucheingaben
  1. augen ständig gereizt

    ,
  2. vigantoletten und trockene augen

    ,
  3. ständig trockene und gereizte augen

    ,
  4. vigantoletten trockene augen
Auch interessant
  1. Vigantoletten 500/-1000 Tabletten

    Vigantoletten 500/-1000 Tabletten: Anwendungsgebiete Zur Vorbeugung von Mangelerkrankungen durch fehlendes Vitamin D bei Verdauungsstörungen auftreten verursacht durch z. B. eine chronischen Darmerkrankung oder einer...
  2. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

    Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  3. neue Muttermale nehmen ständig zu

    neue Muttermale nehmen ständig zu: Hallo, ich bekomme seit eingier Zeit dauernd neue Muttermale dazu. Ja ich neige zu Pigmentierungen der Haut aber die Muttermale an Armen und Beinen usw habe ich schon lange. In letzter Zeit...
  4. Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen

    Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen: Hallo;) Ich nehme seit einen Jahr keine Pille mehr... Meine Menstruation bekomme ich eigentlich regelmäßig. Dieses Mal blieb sie aus und ich habe nur komische Schmierblutungen seit zwei...
  5. ständig Aufstoßen und Druckschmerz

    ständig Aufstoßen und Druckschmerz: Hallo, in den letzten Tagen muss ich nachdem ich gegessen habe ständig Aufstoßen. Das Aufstoßen ist laut und geht manchmal mehrere STunden am Stück, sodass ich an meinem Arbeitsplatz auch schon...
  6. ständig lautes pupsen

    ständig lautes pupsen: Guten Tag. Ich schreibe weil mich ein unangenehmes Problem betrifft. Ich muss in letzter Zeit oft Pupsen. Das Pupsen ist sehr geräuschvoll so das es mir oft unangenehm wird. Leider kann ich es...
  7. Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

    Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?: Hey:-) Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder Liegen einfach aufstehe. Mir wird so heftig...
  8. Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur teure Mittel an. Ich will vorher wissen, welche...
  9. Ständig krank?! Warum!?

    Ständig krank?! Warum!?: Hallo. Seit Anfang Oktober bin ich ständig krank. Ich habe jeweils Grippe-Fieber-Magen-Darm-Geschichten ...immer abwechselnd. Sobald ich Magen Darm auskuriert hab ist eine Woche später schon...
  10. ständig Einschlafen und Krampf in der Hand!

    ständig Einschlafen und Krampf in der Hand!: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich bekomme seit einiger Zeit immer einen Krampf in der linken Hand. Erst schläft sie ein und dann bekomm ich ein starkes Krippeln. Dieses Gefühl hält lange...