ständig Einschlafen und Krampf in der Hand!

G

Gast

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich bekomme seit einiger Zeit immer einen Krampf in der linken Hand. Erst schläft sie ein und dann bekomm ich ein starkes Krippeln. Dieses Gefühl hält lange an. Ich schüttel die Hand dann und plötzlich hab ich einen starken Krampf. Es ist mehrmals am Tag und schmerzt teilweise unangenehm. Was kann ich tun und weshalb kommt das vor? Einen Mangel hab ich nicht. ???
 
A

Anzeige

G

Gast

Ich habe das auch ab und an. Ich denke nicht, das es was gefährliches ist. Mehr Bewegung wäre sinnvoll. Vielleicht hast du ein Magnesiummangel?
 

Ähnliche Themen

  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ständig rote Äderchen in Auge

    ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • ständiges und plötzliches Einschlafen

    ständiges und plötzliches Einschlafen: Mein Sohn ( 8Jahre ) schläft seit nem 3/4 Jahr ständig ein so bald er zur Ruhe kommt. Er ist ständig müde und dadurch sehr leicht reizbar und...
Oben