Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?

Diskutiere Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, ich leide schon seit langem an Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin nicht die einzige. Ich war auch schon beim Arzt der sagt Migräne...
H

hibbu

Hallo zusammen,

ich leide schon seit langem an Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin nicht die einzige. Ich war auch schon beim Arzt der sagt Migräne schließt er aus, das kommt nur vom Stress und zu wenig schlaf. Aber langsam glaube ich nicht daran. Auch wenn, ich ausgeschlafen bin und nicht unter Stress bekomme ich Kopfschmerzen. Kennt das jemand? Hat vlt eine Lösung für mich was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann?

Danke für jede hilfreiche Antwort

Z

zemira

Du schreibst ja du warst schon beim Arzt wie wäre es wenn du versuchst denn Arzt zu wechseln, anscheinend konnte der dir nicht helfen. Was für Kopfschmerzen hast du denn genau und wie lange schon? Ich höre mich schon wie ein Arzt an. Aber nein im ernst, es kann viele gründe für Kopfschmerzen geben nicht nur Migräne und Stress. Das kann auch von Nacken Problemen kommen, deswegen hatte ich zumindest oft Kopfschmerzen. Schaue dir mal auch diese Seite an http://www.gruene-apotheke.com/ da findest du auch einiges zu Kopfschmerzen. Und ja ich habe gehört Schüssler Salze können bei Kopfschmerzen helfen. Versuchen kann man es ja.

N

Natchen

Hallo hibbu,

warst du denn beim Neurologen oder "nur" beim Hausarzt? Ein Neurologe könnte dich hinsichtlich Kopfschmerzen sicher besser beraten und die ggf. an einen Radiologen weiterleiten. Oder könnt es vielleicht sein, dass du verspannt bist? Gerade wenn du im Nacken verspannt bist, kann dies zu ständigen Kopfschmerzen führen, die ohne ersichtlichen Grund auftreten können. Dann solltest du einen Orthopäden aufsuchen. Neben Schmerzmittel kannst du die Kopfschmerzen aber auch auf natürliche Weise bekämpfen, schau dir dazu doch mal Health: Kopfschmerzen nat an. So kannst du den Schmerz erstmal bekämpfen, solange die Diagnostik noch nicht abgeschlossen ist.
Alles Gute!

G

Gast

Habe vorher alle möglichen Schmerztabletten ausprobiert, aber alle halfen immer nur für den einen Tag, mit verschiedenen Nebenwirkungen. Nach der Einnahme einer Sumatriptan Tablette setzte die Wirkung innerhalb von 20 Minuten ein und ich hatte seither keine Migräne mehr. Brauchte nur 1 einzige Tablette für eine ausgezeichnete Wirkung.

K

kingartur

Manchmal kriege ich sehr starke Migräneattacken, deshalb nehme ich Maxalt gegen die Migräne. Es hilft mir wenn ich es rechtzeitg nehme, manchmal muß ich eine zweite Tablette nehmen. Bestelle die Maxalt Tabletten bei generic-meds-store.com ohne Rezept.

Thema:

Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?