Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 04.07.2015, 19:14.

  1. hibbu Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich leide schon seit langem an Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin nicht die einzige. Ich war auch schon beim Arzt der sagt Migräne schließt er aus, das kommt nur vom Stress und zu wenig schlaf. Aber langsam glaube ich nicht daran. Auch wenn, ich ausgeschlafen bin und nicht unter Stress bekomme ich Kopfschmerzen. Kennt das jemand? Hat vlt eine Lösung für mich was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann?

    Danke für jede hilfreiche Antwort
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. zemira Erfahrener Benutzer

    Du schreibst ja du warst schon beim Arzt wie wäre es wenn du versuchst denn Arzt zu wechseln, anscheinend konnte der dir nicht helfen. Was für Kopfschmerzen hast du denn genau und wie lange schon? Ich höre mich schon wie ein Arzt an. Aber nein im ernst, es kann viele gründe für Kopfschmerzen geben nicht nur Migräne und Stress. Das kann auch von Nacken Problemen kommen, deswegen hatte ich zumindest oft Kopfschmerzen. Schaue dir mal auch diese Seite an http://www.gruene-apotheke.com/ da findest du auch einiges zu Kopfschmerzen. Und ja ich habe gehört Schüssler Salze können bei Kopfschmerzen helfen. Versuchen kann man es ja.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Hallo,
    ich nehme Tramadol Schmerzmittel und bin sehr zufrieden. Das Mittel hilft bei Kopfschmerzen und gibt keine Nebenwirkung. Ich nehme es Online rezeptfrei und es ist sehr einfach fur mich .
    Bei Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices. kaufe ich Tramadol 150 mg und 200 mg nicht teuer. Die Lieferung bekomme ich diskret in ein paar Tage.
     
  5. Natchen Neuer Benutzer

    Hallo hibbu,

    warst du denn beim Neurologen oder "nur" beim Hausarzt? Ein Neurologe könnte dich hinsichtlich Kopfschmerzen sicher besser beraten und die ggf. an einen Radiologen weiterleiten. Oder könnt es vielleicht sein, dass du verspannt bist? Gerade wenn du im Nacken verspannt bist, kann dies zu ständigen Kopfschmerzen führen, die ohne ersichtlichen Grund auftreten können. Dann solltest du einen Orthopäden aufsuchen. Neben Schmerzmittel kannst du die Kopfschmerzen aber auch auf natürliche Weise bekämpfen, schau dir dazu doch mal Health: Kopfschmerzen nat an. So kannst du den Schmerz erstmal bekämpfen, solange die Diagnostik noch nicht abgeschlossen ist.
    Alles Gute!
     
  6. Gast Nicht registriert

    Habe vorher alle möglichen Schmerztabletten ausprobiert, aber alle halfen immer nur für den einen Tag, mit verschiedenen Nebenwirkungen. Nach der Einnahme einer Sumatriptan Tablette setzte die Wirkung innerhalb von 20 Minuten ein und ich hatte seither keine Migräne mehr. Brauchte nur 1 einzige Tablette für eine ausgezeichnete Wirkung.
     
  7. kingartur Nicht registriert

    Manchmal kriege ich sehr starke Migräneattacken, deshalb nehme ich Maxalt gegen die Migräne. Es hilft mir wenn ich es rechtzeitg nehme, manchmal muß ich eine zweite Tablette nehmen. Bestelle die Maxalt Tabletten bei generic-meds-store.com ohne Rezept.
     
Ähnliche Themen
  1. QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen

    QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen: Dieses Mittel hilft Ihnen bei leichten bis mäßig starken Schmerzen Von Säuglingen & Kleinkindern sollten Sie das Mittel fern halten. Zu einer kurzfristigen Anwendung ohne eine ärztliche oder...
  2. Naturkosmetik selber machen

    Naturkosmetik selber machen: Macht das einer hier? Ich werde es demnächst mal ausprobieren jetzt kommt ja die kalte und dunkle Jahreszeit und da verbringt man doch viel Zeit zu Hause. Was braucht man zu einer richtigen...
  3. Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

    Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr: Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was macht Aspirin so einzigartig und mit welchen...
  4. Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen: Ich bin 29 Jahre alt und leide immer wieder an Kopfschmerzen, das Ganze geht nun seit fast 15 Jahren so. Ich habe im Durchnitt einmal in der Woche Kopfschmerzen. Aber nichts hilft. Was kann ich...
  5. Sodbrennen? Was dagegen tun? Wie lang hält sowas an?

    Sodbrennen? Was dagegen tun? Wie lang hält sowas an?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich letzte Nacht starkes Sodbrennen sprich es kam Magensäure in den Hals und es fing an zu brennen habe dann zwei Kräutertee's getrunken....
  6. Ich möchte eine Haartransplantation machen

    Ich möchte eine Haartransplantation machen: Hallo alle, Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht wieso, es passiert einfach. Und eine kahle Stelle hat...
  7. Atemprobleme! Was kann ich tun?

    Atemprobleme! Was kann ich tun?: Schonmal im Vorraus: Mir tut es echt leid, aber es wird wohl ein längerer Text, weil ich ein bisschen weiter ausholen muss, trotzdem wäre ich dankbar für jede Hilfe.:) Ich habe bereits seit...
  8. Trockene Mundwinkel reißen ständig ein Hilfe

    Trockene Mundwinkel reißen ständig ein Hilfe: Guten Abend. Ich habe heftige Probleme mit meiner Haut an den Mundwinkeln. Ich weiss nich ob es jetzt am Wetterumschwung und der Kälte hängt. Aber meine Mundwinkel sind total trocken, obwohl...
  9. Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige ich jetzt?! Habe total schlimme unreine und...
  10. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

    Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...