ständig lautes pupsen

A

anonym

Guten Tag. Ich schreibe weil mich ein unangenehmes Problem betrifft. Ich muss in letzter Zeit oft Pupsen. Das Pupsen ist sehr geräuschvoll so das es mir oft unangenehm wird. Leider kann ich es manchmal nicht vermeiden. Ich ernähre mich wie immer und trotzdem habe ich diese Magenprobleme bekommen. Ich verstehe den Grund nicht. Mich machen diese Probleme aber sehr fertig, zumal es auch im Alltag beeinträchtigend ist. Ich kann die Blähungen nicht aufhalten. Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben, was ich nun tun kann? vg
 
A

Anzeige

Lass sich auf Unverträglichkeiten testen.
Auch wenn du isst wie immer, kann es gut sein, dass du etwas einfach nicht mehr verträgst.
Mach die Checks und zu weißt Bescheid!
 

Ähnliche Themen

  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ständig rote Äderchen in Auge

    ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • Ständig müde und kalt

    Ständig müde und kalt: ich bin ständig müde, fühle mich fertig und friere innerlich stark. ich dachte erst ich werde krank. aber ich habe das in letzter zeit fast...

Sucheingaben

lautes langes pupsen

,

lautes pupsen

Oben