ständig rote Äderchen in Auge

Diskutiere ständig rote Äderchen in Auge im Bereich Medizin Forum: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
G

Gast

hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da es knallrot ist durch diese roten adern. sieht schon sehr krass aus. warum hab ich das ständig. gibt es da irgendwelche ursachen?lg
 
G

Gast

Ja also irgendwas muss ja enorm reizen. Eventuell Cremes, make up oder andere Allergien? Wobei richtig geplatzte dicke rote Adern auch ernsthafte Ursachen haben können! Erzähl mal mehr!
 
1

12bbibi34

Ich trage Mascara und von einigen bekomme ich ebenfalls extrem rote Augen... eventuell Allergien ja!
Ich würde das von einem Augenarzt abklären lassen. Grüße
 
Thema:

ständig rote Äderchen in Auge

Ähnliche Themen

  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • Ständig müde und kalt

    Ständig müde und kalt: ich bin ständig müde, fühle mich fertig und friere innerlich stark. ich dachte erst ich werde krank. aber ich habe das in letzter zeit fast...
  • ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

    ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?: In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum...
Oben