Ständige Übelkeit

Diskutiere Ständige Übelkeit im Bereich Medizin Forum: Hallo, Mir ist seit ca drei Monaten ständig übel. Seit Januar nehme ich den Nuva-Ring (bin 18, habe vorher (1 Jahr vorher) kurz das...
S

Schokoschnecke

Hallo,
Mir ist seit ca drei Monaten ständig übel. Seit Januar nehme ich den Nuva-Ring (bin 18, habe vorher (1 Jahr vorher) kurz das Verhütungspflaster benutzt, jedoch ging es mir mit dem schon nach ca. 12 Stunden unheimlich schlecht (Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Schlappheit), sodass ich es wieder abgesetzt habe).
Als es im Anfang März mit der Übelkeit losging (Immer Mittags, morgens gehts mir gut, gegen Mittag wird mir schlecht, abends geht es teilweise wieder) wurde sie in der ringfreien Zeit wieder besser, war verschwunden, nach ein paar Tagen Ring kam sie aber wieder. Zweimal hatte ich in der Zeit für ca. zwei Tage druckende, brennende Bauchschmerzen, die aber wieder verschwunden sind (Könnte mit Stress zusammenhängen, zumindest an einem der beiden Male hatte ich ziemlich viel Stress). Vor ca. einem bis zwei Monaten kam dann noch ständige Schlappheit dazu, meine Füße/Beine taten mir ständig weh, konnte kaum mehr was unternehmen, außerdem hatte ich ständig einen schlechten Geschmack im Mund. In der zweiten ringfreien Zeit hielt die Übelkeit an. Ich war beim Hausarzt und beim Frauenarzt, der hat weder beim Abtasten, noch in der Urinprobe, noch in der Blutprobe (kleines Blutbild, um nach Entzündungen zu gucken), noch beim Ultraschall etwas gefunden, alles gut. Vor einer Woche taten meine Beine mir morgens so sehr weh, dass ich den Ring rausgenommen habe. Seitdem ist zumindest die Müdigkeit/Schlappheit wieder verschwunden, schlechter Geschmack hat glaube ich nachgelassen, aber weg ist er nicht. Schwanger bin ich nicht. Kann die Übelkeit vom Ring kommen bzw. vom Absetzen des Ringes? Was kann man dagegen tun? Ich habe keine Schmerzen, teilweise geht es mir nach dem Essen etwas besser. Was könnte das sonst sein? Bin ratlos...
 
Thema:

Ständige Übelkeit

Ähnliche Themen

  • ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

    ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!: hi! ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich...
  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

    ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?: In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum...
  • ständige Übelkeit und kein Appetit

    ständige Übelkeit und kein Appetit: Hallo, ich leide seit über einer Woche an dauerhafter Übelkeit un habe jeglichen Appetit verloren. Ich habe dadurch schon 3 Kilo abgenommen was...
  • Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit

    Starkes schwitzen, ständige nervosität, häufige Übelkeit: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt,männlich und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide unter starkem schwitzen, Vorallem im Achselbereich sowie...
Oben