ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

Diskutiere ständiger Harndrang aber nichts getrunken!? im Bereich Medizin Forum: In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum...
F

Fredichee

In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum etwas getrunken?
 
G

Gast

Hast du auch ein Brennen beim Wasser lassen? Eventuell bahnt sich eine blasenentzündung an?!
 
Thema:

ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

Ähnliche Themen

  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • Ständiger Stuhlgang, Hilfe!

    Ständiger Stuhlgang, Hilfe!: 26.10.11 10:23 Menü Hallo, ich habe zwar viele Beiträge gesehen, die ähnlich sind, aber keinen, der genau meinen Beschwerden entspricht...
Oben