Ständiger Reiz in Hals , muss husten

Diskutiere Ständiger Reiz in Hals , muss husten im Bereich Medizin Forum: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
G

Gast

Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was mich wiederum in Panik bringt! Ich trinke dann schnell was aber dieser schlimme Reiz kommt immer wieder! Woher kommt das und was kann ich dagegen tun! Ich habe schon Trinken, Bonbons, Sirup alles probiert :-(
 
D

Daniii

Guten Morgen , klingt nach einem einfachen Reizhusten! Aber trotzdem ist es nicht normal, wenn dieser nicht wieder verschwindet! Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Arzt aufsuchen!
 
Thema:

Ständiger Reiz in Hals , muss husten

Ähnliche Themen

  • Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

    Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung: Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende...
  • ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?

    ständiger Harndrang aber nichts getrunken!?: In letzter Zeit trinke ich sehr wenig und muss trotzdem ständig auf Toilette. Wie kann das sein? Ich habe ständigen Harndrang und vorher kaum...
  • Ständig Augen trocken und gereizt

    Ständig Augen trocken und gereizt: Hallo mittlerweile sind meine Augen täglich stark trocken und gereizt,werden oft total rot und ist echt anstrengend noch konzentriert zugucken...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Ständiger Stuhlgang, Hilfe!

    Ständiger Stuhlgang, Hilfe!: 26.10.11 10:23 Menü Hallo, ich habe zwar viele Beiträge gesehen, die ähnlich sind, aber keinen, der genau meinen Beschwerden entspricht...

Sucheingaben

stroh im hals

Oben