ständiges Klacksen oder Knacken im Ohr!!!

G

Gast

hi!

ich leide seit paar Tagen sehr stark. Ständig hab ich ein Klacksen in den Ohren oder Knacken. kA wie ich es beschreiben soll, es macht mich irre!
Und wenn ich versuche künstlich zu Gähnen verschwindet das Knacken nicht!! Auch beim Schlucken klackst es direkt in beiden Ohren!
Hilfe wie bekomme ich das nur wieder los???
 
A

Anzeige

A

anonym...

HALLO!!! Ich leide auch sehr an diesem Problem!!! Ich kann dir Trost geben, es verschwindet nach ein paar Tagen von alleine aber kommt immer wieder!! Ich habe auch kein Plan was das ist!!!
 
G

Gast

Hey, ich kenne das nur bei einer Erkältung wenn alles dicht und verstopft ist. Vielleicht ist irgendwie was verstopft. gehe doch einfach mal zum HNO und lass dich untersuchen. Ich bin mir sicher es lässt sich leicht lösen.
 
G

Gast

Guten Tag.
Nach meinen Recherchen im Netz handelt es sich um Belüftungsstörungen im Ohr, die bei Erwachsenen wohl häufiger auftreten. In diesem Fall kann nur ein Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

ständiges knacken im ohr

Oben