Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

Diskutiere Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe im Bereich Medizin Forum: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte...
G

Gast

Hallo ich bin 37 Jahre jung*g*

Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte bzw eine ausgeprägte Muskulatur. Jedenfalls hat sich der Effekt vom Botox nun mittlerweile vollständig abgebaut und meine Falten sind nun viel schlimmer als vor der Behandlung! Wie ist das möglich??? Denn durch Botox kann man die Muskeln nicht bewegen..doch jetzt ist alles doppelt nach unten "gesackt" ! Was soll ich nun tun ?!
 
M

*Martinchen*

Hey :)

Ich glaube das ist nicht möglich. Ich kann mir es so denken: Du warst den glatten Effekt gewöhnt und bist nun erschrocken, weil es nun wieder faltig ist?!
Du musst dran bleiben mit Botox, ich würde es alle 6-8 Monate auffrischen lassen. LG Martina (Botoxfan) *g*
 
G

Gast

Falten kannst du nicht mit Botox behandeln.....Falten kannst du nur entfernen indem du sie mit Hyaluronsäure aufpolstert....
 
G

Gast

Hi, ich weiß was Sie meinen. Ich konnte das bei meiner Lebensgefährtin auch feststellen. Sie hatte anschließend stärker ausgeprägte Zornesfalten als sonst. Kein Scherz. Ich empfehle daher Botox regelmäßig in Abständen von vier Monatan auffrischen zu lassen...
 
H

hibbu

Schau mal hier: "Mit der modernen fraktionierten Laserbehandlung kann eine Hauterneuerung angestoßen werden, ohne dass die äußerste Hautschicht verletzt wird. " Quelle Faltenbehandlung | Lasertherapie S-thetic
Eine Freundin hat sich mehrfach aufgrund vergrösserter Poren behandeln lassen und man sieht fast gar nix mehr :). Ihre Haut sieht toll aus, ausserdem verzögert die Behandlung auch die Hautalterung.
 
G

Gast

Hi,
das nach einer Botoxbehandlung mehr Fallten sichtbar sind ist selten aber auf jeden Fall möglich. Allerdings wurde dann falsch gespritzt. Da hat offensichtlich jemand gefuscht. Das Schlimmste ist das man mit dem Ergebnis dann rumlaufen MUSS! Deswegen würde ich es nie wieder tun!
 
D

derya

Hi,
naja so ganz stimmt das nicht.
Man muss mit dem Ergebnis schließlich nicht für immer herum laufen!
Botox baut sich rasch wieder ab und nach spätestens 3-6 Monaten ist alles im normalen Zustand! Also ganz ruhig!
Die "Wartezeit" ist zwar blöd, aber es bleibt jedenfalls nicht so für immer! :)
 
G

Gast

Hey,

bei mir ist die Wirkung schon nach 4-5 Wochen deutlich abgeklungen und ich hab sehr viel Mimik wieder. Woran kann das liegen?
 
G

Gast

Bei manchen wirkt botox sogar gar nicht! Oder aber es ist die erste Behandlung mit botox und es wurde sehr niedrig dosiert! Nach einem Monat kann es jedoch nicht vollständig abgebaut sein! Ich denke es wirkt einfach wieder etwas lockerer alles und es kommt dir nur so vor! Ansonsten baut sich botox unterschiedlich schnell ab- abhängig von Lebensweise und Stoffwechsel! Angeblich können Dampfbäder und Sauna etc den Abbau tatsächlich ankurbeln.. Hab ich nur gelesen, kA ob es so ist!
 
D

doris

Ich heiße Doris und bin 4 Jahre alt. Vor 5 Tagen habe ich mir meine Zornesfalten und Krähenfüße behandeln lassen mit Botox. Aktuell ist mein Blick total schlimm und ich wirke sehr streng und unsympathisch. Geht die Wirkung noch ein bisschen zurück? Weil ich mich so absolut null mehr wohlfühle!
 
B

Betty

Ich habe mich vor ein paar Jahren einer Faltenbehandlung unterzogen.
Da ich damals in der Schweiz gewohnt und gearbeitet habe, habe ich mich dort in einer Klinik in Bern behandeln lassen.
Diese würde ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung : MEDIC OPTI-LINE - Die Schönheitsklinik in Bern
Meine Frage wäre jetzt, hat denn jemand eine Klinik, einen Arzt etc. die, den ihr mir hier in Deutschland Raum Frankfurt weiterempfehlen könntet?
Ich lese regelmäßig Erfahrungsberichte und Blogbeiträge... ich habe echte Bedenken vor einer schlechten Behandlung bzw. deren Auswirkung...von daher würde ich mich wirklich nur behandeln lassen, wenn ich vollstes Vertrauen in die Behandlung und deren Resultate habe. Leider wird öfters etwas von negativen Resultaten, als von positiven berichtet, von daher wollte ich da auch gerne mal positive Erfahrungen hören.

Bin da wirklich offen für jegliche Berichte :)

Betty
 
M

Monas

Hört sich ja nicht so super an.
Ich habe auch Falten die ich mir bald auch wegmachen lasse aber ich habe mich auch die letzten paar Monate auch richtig krass damit beschäftigt.
Ich habe verschiedene Informationen gefunden. Habe dabei auch das
Fadenlifting gefunden. Das wäre zwar etwas, was so auf den ersten Blick echt komisch ausschaut aber es bringt was.

Ich habe mich auch bei der Klinik mal informiert und werde bald auch dort eine Beratung haben.

Wie ist es denn nun bei dir so ?
 
Thema:

Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

Ähnliche Themen

Sucheingaben

fadenlifting erfahrungsberichte

,

werden falten durch botox schlimmer

,

falte noch tiefer als vor der botox behandlung

Oben